Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dass es sich dann oft um Einzeiler handelt, die - wenn man nach den Formulierungen geht - von Ein(gehirn)zellern geschrieben wurden, ist ja offensichtlich egal.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (4. Mai 2012, 10:03)
Dass es sich dann oft um Einzeiler handelt, die - wenn man nach den Formulierungen geht - von Ein(gehirn)zellern geschrieben wurden, ist ja offensichtlich egal.
Gewinnspielen oder Flugmeilen
klingt's eher nach einer grundsätzlichen Entscheidung auch für künftige Buchungen. Na, vielleicht lernst Du ja auch aus dem Viki-Schlamassel. Denn zumindest um zu sehen, ob ein Hotel bereits geöffnet hat, sind Bewertungen gut geeignet.Mittlerweile schaue ich nicht mehr nach Bewertungen im Netz,bevor ich buche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (4. Mai 2012, 12:52)
Manche Hotels betteln sehr massiv um Bewertungen. Bei einer kürzlich besuchten Hotelkette in der Türkei waren die Hotels förmlich plakatiert mit der Bitte um Bewertungen und dem "dezenten" Hinweis, daß unter allen Bewertern Freiaufenthalte verlost werden. Auch die Gewinnerlisten aus dem Vorjahr hingen aus, die Gewinner wurden auch mit vollem Namen bei Facebook & Co. genannt. Das wäre mir als Gast überhaupt nicht recht
Aber die Bewertungen dieser Hotels waren nicht nur sehr zahlreich, sondern auch überraschend gut. Zu gut für das, wie ich die Hotels erlebt habe.
Klar, seh ich auch so. Aber selbst dann sind (aussagekräftige) Bewertungen und privat geknipste Hotelfotos eine feine Sache um vorab zu evaluieren, ob das Hotel den eigenen Ansprüchen entspricht.Ich verbrachte den Urlaub auch schon in Hotels mit einer Empfehlungsrate unter 80% und alles war top.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (4. Mai 2012, 13:12)
Klar, seh ich auch so. Aber selbst dann sind (aussagekräftige) Bewertungen und privat geknipste Hotelfotos eine feine Sache um vorab zu evaluieren, ob das Hotel den eigenen Ansprüchen entspricht.Ich verbrachte den Urlaub auch schon in Hotels mit einer Empfehlungsrate unter 80% und alles war top.