Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer sagt Dir denn, das Bewertungen hier nicht auch gefaked sind ??? Wenn es danach geht, kannst Du Dich auf keine Hotelbewertung verlassen. Bei ist auf jedenfall eine Kontrolle vorhanden, siehe Bericht RTL.aber bei weiß ich nicht welche Bewertung nun gefaked ist, und welche echt. Ich hab sie hier gesucht. Da ich aber meine Probleme mit dem Linkeinbinden hier habe, hoffe ich das dir jemand einen "Klick" zukommen lässt Wer
Wer sagt Dir denn, das Bewertungen hier nicht auch gefaked sind ??? Wenn es danach geht, kannst Du Dich auf keine Hotelbewertung verlassen. Bei ist auf jedenfall eine Kontrolle vorhanden, siehe Bericht RTL.
Wenn ich Dich recht verstehe, kann allso eine Urlauber der im letzten Jahr in Ägypten, Spanien oder sonst wo Urlaub gemacht hat, keine objektive Bewertung über seinen Urlaub in diesem Jahr in der Türkei abgeben....... Lehnst Du Dich da nicht ziemlich weit aus dem Fenster ????
......sondern weil ich wissen will wo der Urlauber eventuell vorher Urlaub gemacht hat. Und dies wiederum nicht weil ich so neugieirig bin, sondern was nützt mir eine Bewertung von jemanden objektiv reel zu nehmen wenn er zuvor zB immer in Ägypten Urlaub machte und das erste Mal in der Türkei ist etc. Hier gäbe es viele Beispiele.
Wenn ich Dich recht verstehe, kann allso eine Urlauber der im letzten Jahr in Ägypten, Spanien oder sonst wo Urlaub gemacht hat, keine objektive Bewertung über seinen Urlaub in diesem Jahr in der Türkei abgeben....... Lehnst Du Dich da nicht ziemlich weit aus dem Fenster ????
......sondern weil ich wissen will wo der Urlauber eventuell vorher Urlaub gemacht hat. Und dies wiederum nicht weil ich so neugieirig bin, sondern was nützt mir eine Bewertung von jemanden objektiv reel zu nehmen wenn er zuvor zB immer in Ägypten Urlaub machte und das erste Mal in der Türkei ist etc. Hier gäbe es viele Beispiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (11. August 2011, 14:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. August 2011, 13:32)