Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich war Ende Januar/ Anfang Februar im Sherwood Breezes und habe gerade eine Bewertung dazu geschrieben - ohne, daß ich dazu aufgefordert wurde. Allerdings war ich auch kein "normaler Urlauber", sondern dienstlich dort. Auch bei anderen, "normalen" Gästen konnte ich nicht beobachten, daß diese zu einer Bewertung aufgefordert wurden.
Solche Aufforderungen zur Bewertung sind teilweise auch von einzelnen Mitarbeitern initiiert. Das muss noch nichts über das Hotel aussagen.
ich habe hier nur eine Minderheitsmeinung, dass die Fakes nur eine Randerscheinung sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (23. Februar 2011, 13:12)
.... die liefen nicht bei RTLMittlerweile gab es schon öfters Berichte über gefälschte Bewertungen. Sei es nun bei Hotelbewertungsportalen, oder bei anderen Online-Plattformen bei denen man Bewertungen zu deren Artikel nachlesen kann. Da outeten sich auch ehemalige "Bewerter" die berichteten, dass die Bewertungen (egal ob positiv oder negativ) gegen Bares abgegeben haben z.B. für Bücher, Elektroartikel, Kameras usw.
Sag mir bitte nicht, dass das Dein Ernst ist , dass Du Bewertungen bei Geizhals für Ernst immst
Komischerweise ist das bei Hotelbewertungen genau umgekehrt. Die WE bei liegt bei ca. 80%.