Falscher Rückschluss! Ich habe ja ein Stammhotel, das ich damals aufgrund von Empfehlungen von Freunden gebucht habe. Gleiches gilt für mein früheres Stammhotel! Die Zeit dazwischen konnte ich aufgrund von Fachkenntnis (ich bin ja gelernter Reisebürokaufmann) und mangels Internetangebot noch per Hand aussuchen!Ihr bucht also nur in Hotel´s zu denen es Bewertungen gibt?
Ich sichere mich auch gerne ab, aber so nun auch wieder nicht. Wenn mir ein Hotel zusagt, dann buche ich das, auch ohne eine einzige Bewertung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (10. Mai 2012, 06:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (20. Mai 2012, 00:47)
....geschriebenDann kann man auch gleich alles mit 6.0 bewerten und gar nichts dazu schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superfx« (20. Mai 2012, 16:04)
Jauuu. Da hast Du ja vollkommen Recht. Muss mich allerdings Fragen warum wir hier überhaupt noch was schreiben.Ich finde aber auch, dass eine kurze Bewertung noch lange nicht heißen muss, dass sie manipuliert ist. Sie ist halt einfach nicht sonderlich hilfreich, aber dann lese ich halt die nächste![]()
Was ist den hier über das Hotel geschrieben worden? Nix! Dann kann man auch gleich alles mit 6.0 bewerten und gar nichts dazu schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (21. Mai 2012, 17:02)