Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (9. Mai 2012, 10:26)
Falscher Rückschluss! Ich habe ja ein Stammhotel, das ich damals aufgrund von Empfehlungen von Freunden gebucht habe. Gleiches gilt für mein früheres Stammhotel! Die Zeit dazwischen konnte ich aufgrund von Fachkenntnis (ich bin ja gelernter Reisebürokaufmann) und mangels Internetangebot noch per Hand aussuchen!Ihr bucht also nur in Hotel´s zu denen es Bewertungen gibt?
Ich sichere mich auch gerne ab, aber so nun auch wieder nicht. Wenn mir ein Hotel zusagt, dann buche ich das, auch ohne eine einzige Bewertung
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (10. Mai 2012, 06:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (20. Mai 2012, 00:47)
....geschriebenDann kann man auch gleich alles mit 6.0 bewerten und gar nichts dazu schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superfx« (20. Mai 2012, 16:04)
Jauuu. Da hast Du ja vollkommen Recht. Muss mich allerdings Fragen warum wir hier überhaupt noch was schreiben. Ein wenig Kritik muss doch erlaubt sein! Es war ja keiner von den Amigos!Ich finde aber auch, dass eine kurze Bewertung noch lange nicht heißen muss, dass sie manipuliert ist. Sie ist halt einfach nicht sonderlich hilfreich, aber dann lese ich halt die nächste
Was ist den hier über das Hotel geschrieben worden? Nix! Dann kann man auch gleich alles mit 6.0 bewerten und gar nichts dazu schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (21. Mai 2012, 17:02)