Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fauler Hund?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Der HB??
Da kannste drauf wetten, der is keinen Meter selber gegangen
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Hast ihn halt von klein auf verwöhnt. Bin gespannt ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
(Wilhelm Busch)
Ob er den Vanillelikör mag
Jimi Hendrix
Kriegt er net
(Wilhelm Busch)
Dachte ich, weil er so kaputt da in der Ecke lag.
Jimi Hendrix
No, das is ein erstklassiger Schluckspecht:
Bei den Krimmler Wasserfällen...da hat er sich auch von mir tragen lassen
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (3. Juni 2014, 23:29)
Ich finde die Idee echt sehr süß und bei den Bildern muss man einfach schmunzeln :)
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Debüt im Hofbräukeller. Noch halbnackert, Hose muß erst angeschafft werden.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Juni 2014, 14:59)
Hasenbär beim Usertreffen
Mein Hasenbär hat einen kleinen Bruder bekommen und die beiden haben sich sehr amüsiert
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Hasenbär will bei den Temperaturen unbedingt an den Badesee. Mal schauen, vielleicht erfüllen wir ihm den Wunsch heute noch
Da fühlt sich der HB wohl
(Wilhelm Busch)
Hasenbär trifft Freunde:
(Wilhelm Busch)
Ich werde meinen Reisebegleiter heute Abend in den Beitrag reineditieren sobald ich nach der Arbeit zu Hause angekommen bin.. Ist aufjedenfall ein Teddy
Hasenbär hat ein neues Outfit. Der Urlaub rückt näher.
Hadt Du dem a Jeans genäht?
(Wilhelm Busch)
Nein, ich kann nicht nähen, die habe ich gekauft, samt Sonnenbrille. Lief mir ganz zufällig beim Einkaufsbummel über den Weg.