Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn er mal wieder nicht folgt, die netten Leutchen hier nehmen ihn gern auf bis ihr zurück seid
Wenn ich gewusst hätte, dass er unbedingt nach Wien will hätte ich ihn in das richtige Flugzeug gesetzt. Seine Kumpels konnten wir leider nicht mitnehmen.
Der hüpfte uns immer wieder aus dem Rucksack. Deshalb saß er dann meist in der Kabine bevor er noch über Bord geht.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (26. Februar 2017, 21:28)
Auf meinen muß ich auch sehr acht geben, der zieht immer begehrliche Blicke auf sich, aber aussem Rucksack hüpft er nicht , wie auch, is ja der Zipp zu
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Der Hasenbär beim Shopping:
und beim Gewinnspiel:
Der kleine Seehoppel mußte unbedingt auf den großen Kaktus klettern - auuutsch
Nun bekommt er eine Aloe vera Kur
In der schönen Wachau beginnt die Marillenblüte, da darf der Hase nicht fehlen:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
ahh isse Fruhlinge mitte Amore inne Luftee
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (3. April 2017, 11:53)
Neulich am Plaza de Europa Puerto de la Cruz Tneriffa ....
Und nein, der Hase schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen .... Er hat sich nur gefreut, dass wir derzeit in Europa in Frieden leben dürfen.
Hasenbär sitzt auf dem Trockenen
Welcher ist jetzt der richtige Froschkönig?
Ein neuer Freund
Hasenbär träumt von Bella Italia
na dann nix wie hin
Geht leider nicht .......
na man braucht auch was zum träumen
Im Anaga Gebirge - Teneriffa
Während der EM 2016 in Prag