Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jordan hat ja noch keinen Termin bekanntgegeben
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
hi!
ich habe durch couchsurfing ein paar nette leute kennen gelernt. In meiner wohnung ist kein platz um gäste zu beherbergen aber sonst würde ich es mir vielleicht überlegen. Man kann ja dort auf der seite die "referenzen" der reisenden bzw. kritik oder lob von anderen couchsurfer lesen so dass man ungefähr weiss was für leute es sind :)
Hallo chicagaga und
darf ich fragen welches Land du mit "Couchsurfing" bereist hast!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
hallo!
danke!
ich hab noch nie bei denen übernachtet. Nur party gemacht und ein paar veranstaltungen besucht...
Sonst habe ich von Couchsurfer Infos über Polen, Tschechien und Deutschland bekommen aber es ist bis jetzt noch nicht zu einer Übernachtung gekommen
In Österreich habe ich ein paar Couchsurfer aus verschiedenen ländern getroffen. Dann wollte ich in spanien ein mädl von couchsurfing treffen, das mir die stadt zeigt aber es hat dann nicht geklappt.
Ich finde die idee wie gesagt ganz nett, obwohl ich nicht jeden in meine wohnung rein lassen würde aber durch die feedback kommentare, weisst man wie gesagt ein bisschen mehr über die user
schöne Grüße
Gaga
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chicagaga« (20. Februar 2011, 21:51)