Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

81

Montag, 28. Oktober 2013, 21:17

Ich hätt´ das Frühstück gerne von einer Oma in der Kittelschürze oder von nem Kerl im String....oder auch ohne:ironic: aber wenn der Kerl dort net reindarf...dann doch eher die Oma in der Kittelschürze als die Betreiberinnen. Die 2 brauch ich so dringend wie Zahnweh :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:47

wie ist denn mit den arbeitsplätzen vor ort, die müssen doch neutral ausgeschrieben werden oder so ähnlich :denk:

das sind dann wohl Eunuchen.
Aber mal im Ernst, das ist eine gute Frage.

@Fitschi
Die zwei haben sich so lieb, die wollen dich garnicht ..... :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:23

Einen faden ähhhhhhh schönen Urlaub können Frauen jetzt in einem Frauenhotel auf Mallorca verbringen.
Die Hotelkette Barceló auf Mallorca erklärt nämlich in einer Pressemitteilung sein Hotel "Illetas Albatros" zur männerfreien Zone ..... einem "Women only"-Hotel.
Hoch leben die Klischees. Neben Frauenmagazinen und Duftkerzen, kann sie sich über einen Ganzkörperspiegel und gepolsterte Kleiderbügel freuen. Das ist aber bei Weitem noch nicht alles. Glätteisen gibts auch noch und nicht zu vergessen auch einen Personal Shopper, der die Mädels zu den besten Läden führt.
Ob der dann auch bezahlt? :denk: :Günni:
Ach ja, die Kleenexbox auf dem Nachtkasterl gehört auch zur Standardausstattung.
Wers braucht .....

Epprechtstein

unregistriert

84

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:26

Was ist daran ungewöhnlich? Es gibt doch auch Katzen/Hundehotels und Pferdepensionen :kuller: :patschi: :wech:

85

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:29

Das würden die nie komplett an diese Kundengruppe sinnvoll über einen längeren Zeitraum verkaufen können. :Nope:

Und darum geht es auch nur um 4 Zimmer in der 6. Etage des Albatros in Illetas, die so vermarktet werden sollen.

Aber Hauptsache, man steht mal in den Schlagzeilen.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Epprechtstein

unregistriert

86

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:31

Wieso verkaufen? Ich dachte, man kann sie dort "abgeben"... :ätsch: :banane:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:34

Ich finds nicht ungewöhnlich sondern schlichtweg doof. Was aber nicht heisst, dass ich es nicht akzeptiere wenns jemand braucht. :ironic:
Mich stört daran nur der fade Beigeschmack, dass Mädels (anscheinend) allein nicht urlauben können ohne Angst haben zu müssen in der Hotelanlage belästigt zu werden.
Zweitens kommt das so rüber als würde es sich bei uns Mädels nur um gepolsterte Kleiderbügel, Kleenex, Shoppen und Ganzkörperspiegel drehen .....

Epprechtstein

unregistriert

88

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:35

Sicher nicht, es gibt ja auch noch "Bachelorträume"... :knuddel: :patschi:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:36

Und darum geht es auch nur um 4 Zimmer in der 6. Etage des Albatros in Illetas, die so vermarktet werden sollen.

Stimmt. Hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen zu erwähnen. :verlegen2:
Hält dann der Lift auch nicht in den anderen Etagen? Ich meine, damit ja kein Mann zu steigt und frau sich unsicher fühlen könnte. :denk:

90

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:40

Nö, das ist nicht der Fall. Gibt nur 2 Aufzüge. Eines dieser 4 Zimmer da ganz oben haben wir auch schon gehabt. So eine Art Penthouse auf dem Dach mit traumhaftem Blick auf die Bucht von Palma. Wenigstens bei zweien davon.

PS: Vielleicht den Personal- und Wäscheservice-Aufzug?
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (30. Januar 2014, 14:41)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

91

Montag, 10. Februar 2014, 12:30

Wenn man so die Artikel zum Thema liest, ist die > Berichterstattung < zum Thema schon bissl irreführend.
Im Übrigen stell ich mir gerade vor, die Atmosphäre auf Foto 4 mit einem proseccoseeligen und gackernden Haufen Weibsen zu genießen ..... :Nope:
Neeee, dazu gehört eindeutig ein toller Mann und ein schöner Drink. :ironic: