Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich!!(eines der größten Mysterien für mich ist die Badewanne im Hotelbadezimmer - wer nutzt die????)
Na dafür braucht's nun wirklich nicht viel ...Mädels..ich sehe.... wir sind einer Meinung die Jungs kriegen wir schon rum
Soweit lasse ich es allerdings nie kommen, solange spare ich keinen Schmutz an!Also ich leg nicht gerne in meinem Dreck.
Ich liebe es, in der Badewanne im heißen Wasser zu liegen und zu entspannen. ...
nur bin ich leider nicht mehr der Beweglichste
nur bin ich leider nicht mehr der Beweglichste
Die Wanne im Ramada ist halb in den Boden versenkt, da hättest auch Du kein Problem damit wie gesagt, auf schnöde Wannen steh ich auch nicht
@ holgereberleIch liebe es, in der Badewanne im heißen Wasser zu liegen und zu entspannen. ...
Das geht mir genauso. Und zwar täglich eine Stunde bevor es auf Arbeit geht. Im Urlaub entspanne ich lieber am Strand und danach reicht es mir, zu duschen.
Technik interessiert mich im Hotel überhaupt nicht, solange das Licht und die Steckdosen funktionieren. In welchem Zusammenhang das mit meinem Cocktail-Konsum steht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich habe jedoch selten Paare getroffen, bei denen die Frau die gemeinsam ersparte Kohle im Spa verjubelt. Würde meine Frau das tun, hätte ich allerdings auch allen Grund meinen Frust an der Bar runter zu spülen.