Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:06

Die teuersten Hotels (Suiten) der Welt

Luxus pur - es gibt einige Hotels auf der Welt, die wohl diese Kriterien erfüllen. Aber der Preis .... :mööööööp:
z.B. das Grand Resort Lagonissi (Athen), Royal Villa, auf einer Landzunge in der Ägäis, ca. 29 ha Grundstück, 40 km von Athen entfernt. Zu den "Annehmlichkeiten" zählen u.a. ein eigener beheizter Pool, Dampfbad, Privatstrand, Butler, eigener Pianist und vieles mehr. Die Kosten für 1 Übernachtung betragen 36.830 € .... :pfft:
Klick

Ute70

Insider Amigo

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:18

Wenn ich mal nicht weiß, wohin mit meinem Geld, dann buche ich mich dort für min. eine Woche ein :verrückt:

Ansonsten mag ich es doch eher bodenständig mit kleinen Annehmlichkeiten :corräkt:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:41

sorry, selbst wenn ich das Geld übrig hätt, würd ich nicht soooo viel dafür ausgeben..
dann lieber noch was drauf legen und selbst ein Haus mit so einem Meer-Pool-Blick kaufen.... hm das wärs.. ich träum mal weiter.. :cry: :corräkt:
errare humanum est ..

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:01

Ich tendiere auch zu was eigenem als in diversen Luxus Suiten zu residieren. Für mich ist Luxus ausschliesslich was eigenes.
Nunja, allerdings wer sich so teure Suiten leisten kann, hat sicher auch ein eigenes Refugium mit Privatstrand. :mööööööp:
Ich könnt aber auch nicht sagen wenn ichs hätte das ich`s dann nicht zumindest mal ausprobieren täte. :verlegen2:

> hier < sind noch einige der teuersten Luxus Suiten.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.