Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was meint ihr dazu? Natürlich gibt es Maketing-Analysen, aber fühlen sich wirkliche Travel-Amigos davon angesprochen?
Der sieht inzwischen aber auch schon ziemlich ramponiert aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (9. April 2010, 10:02)
Sonya Kraus, Bill Kaulitz von Tokio Hotel und Rudi Assauer sind jetzt für HRS Hotel Reservation System im Werbe-Einsatz.
Wer's Hotel in Tokio buchen will, findet das vielleicht gut.
Welcher Kundenstamm mit Tokio Hotel angesprochen werden soll erschließt sich mir nicht ganz (kreischende Teenies?) und Rudi Assauer passt meiner Ansicht nach auch mehr zu Bierkisten, Zigarren oder einer Werbekampagne für Single-Kreuzfahrten für "Best Ager". Aber wie so vieles ist Werbung subjektiv. Ich frage mich nur ob die Leute die das aufgrund der Werbung buchen es nur buchen weil sie glauben ihrem Idol dort zu begegnen oder zumindest auf dessen Spuren zu wandeln ....
Was meint ihr dazu? Natürlich gibt es Maketing-Analysen, aber fühlen sich wirkliche Travel-Amigos davon angesprochen?
UI, die haben ganz ganz schlechte Kritiken von karl-born.de erhalten.
Die Hotelkette Iberostar hat ganz aktuell den Schauspieler Antonio Banderas als neuen Werbeträger verpflichtet.