Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 12:00

Schaut ihr im Urlaub auch mal unter das Bett im Zimmer?

Manchmal könnte das von Vorteil sein, denn in der USA ist in einem Hotel die Leiche einer vermissten Frau entdeckt worden.

Die Leiche unter dem Bett ist erst entdeckt worden, nachdem das Zimmer durchsucht wurde, weil sich Hotelgäste über den "Geruch" beschwert hatten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. März 2010, 12:13

:Nope: Da läuft es einem schon beim Lesen kalt den Rücken runter :shocked:

3

Donnerstag, 18. März 2010, 12:33

Also bitte, immer erst einen Blick unter's Bett - auch wenn's schrecklich ausschaut - und vielleicht noch in die Besenkammer :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. März 2010, 12:39

Also bitte, immer erst einen Blick unter's Bett - auch wenn's schrecklich ausschaut - und vielleicht noch in die Besenkammer :ironic:
Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Wir schauen immer unters Bett, alleine um zu sehen wie gründlich geputzt wird :pfft: manchmal auch nur
um zu sehen, ob der Koffer runterpaßt.

Als erstes sind bestimmt die Putzfrauen geflogen :patschi:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. März 2010, 13:52

Nein mach ich nicht.
Ich guck nur unter das Hotelbett wenn mir beim Schminken der Mascara durch die Besucherritze fällt. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

6

Donnerstag, 18. März 2010, 13:55

:shock: Du schminkst dich im Bett!??? :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Donnerstag, 18. März 2010, 13:57

Das doppelte Thema wurde zusammen gelegt!

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. März 2010, 13:57

Nee, nur wenn der Koffer drunter muss weil wo anders kein Platz ist.Oder wenn sich was wie bei LaMujer verirrt.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. März 2010, 14:03

Du schminkst dich im Bett!???

Im Urlaub immer :ironic: Ich weiss selbst nicht warum aber das hat sich mit der Zeit so ergeben und es klappt wunderbar. :thumbsup:

Mich würde eher mal interessieren warum die Leute unters Bett gucken. Ob der Koffer evtl. drunter passt versteh ich ja noch aber sonst? Wird bei dort befindlichen Staubflusen reklamiert?

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. März 2010, 14:08

Ja klar bei mir bei jedem Einzelnen :ironie: :ironie: .

Nee, aber mal ganz ehrlich da wäre mir mein Urlaub zu schade für.Es ist doch meist so wenn man grad geputzt hat bequemt sich gerade der nächste Fussel, sich auf den Boden nieder zu lassen.
Da gibt´s andere Dinge wo dann auch eine Beschwerde gerecht fertigt ist.

11

Donnerstag, 18. März 2010, 14:15

Also ich schau auch nichts unters Bett vielleicht grade weil ich garnicht sehen will was darunter ist.

Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Man kann das so oder so machen, ich bin für so.

:urlaub:

12

Donnerstag, 18. März 2010, 14:21

Da erinnert mich an den Film "4 Rooms" :ironic:

Also ich schau oft drunter oder nötige meinen Freund dazu. Überhaupt in Australien und SOA wegen Schlangen.

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. März 2010, 14:41

Überhaupt in Australien und SOA wegen Schlangen.

Das ist ja auch ein guter Grund, genau wie wenn es komisch riechen würde.Aber ich würde nicht drunter schauen um Fusseln zu findem.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. März 2010, 15:36

Ich schaue auch nicht unters Bett, es sein denn es wäre was daruntergekollert, oder im Zimmer ist Monsteralarm (Krabbelzeugs) und ich muß das Untier finden :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. März 2010, 17:19

Ich muss auch sagen, dass die Hotels in denen ich die letzte Zeit war sog. Kastenbetten hatten, dh. mit ohne Zwischenraum drunter. :D
Sehr zum Leidwesen der Zehen, die ich mir mehrmals verbogen habe .... ;( :kuller:
Im Übrigen finde ich die Fusselsuche unterm Hotelbett generell merkwürdig, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute zuhause keine Fusseln unterm Bett haben. Warum im Urlaub so gesteigerter Wert drauf gelegt wird verstehe ich nicht so ganz. Vorallem weil man sich ja wirklich die wenigste Zeit im Zimmer aufhält.

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. März 2010, 17:36

Fitschi, genau deswegen schau ich auch nach - von wegen totes Getier o.ä. Staub ist da Nebensache :pfft:

LaMujer - sei froh, dass du dir dabei nur die Zehen verbogen hast, ich hatte dabei weniger Glück :verrückt:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. März 2010, 18:35

Ich fahre nicht in Urlaubsgegenden wo man mit Schlangen und anderm Getier (außer evtl. Hotelkatzen) unterm Bett rechnen muss und Fusseln unterm Bett stören mich außerhalb der Sichtweite wenig - es besteht also keinen Grund drunter zu sehen!

Außerdem hatte ich in den letzen 5 Jahren immer geschlossene Bettenböden, das erleichterte das Problem!

Werner

18

Donnerstag, 18. März 2010, 18:45

:kuller: Zu den Fusseln:
Ich hab mal eine Hotelbewertung gelesen, leider fand ich sie nun auf die Schnelle nicht ;( , da schrieb tatsächlich einer er würde in JEDEN Urlaub so 8-10 Fusseln mitnehmen um sie am ersten Tag im Zimmer zu verteilen! :skeptisch: Am nächsten Tag würde er kontrollieren ob die Zimmerreinigung alle entfernt hat. Falls nicht :mecker: geht's ab zur Rezeption um eine Beschwerde loszuwerden! Natürlich wird am folgenden Tag erneut kontrolliert. In der Hotelbewertung wurde dann genau angegeben wieviel der versteckten Fusseln gefunden wurden! :batsch:

Natürlich wurde ich neuierig auf diesen User :verlegen2: und habe seine anderen Bewertungen "angeklickt" ......... es war nicht die Einzige in der er den "Fusseltest" gemacht hatte! :Günni:

Sowas gibt's tatsächlich, auch wenn es sich unglaublich anhört! :verrückt: :muah:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. März 2010, 18:57

Na ja, wenn man sonst nichts im Urlaub zu tun hat. :gähn:

Ich schaue auch nur drunter wenn mir etwas runterkullert.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. März 2010, 19:10

Fusseltest?? :batsch: na da hätte ich ja viel zu tun, ne ne nein danke, ich hab Urlaub und bin keine Putzfrautesterin..

zumal unsere Betten auch bis runter auf den Boden gehen..

Ich leg höchstens Wert aufs Bad, genügend Clopapier und das die Spiegel sauber und Haare weg sind..natürlich beinhaltet das, das am WC Sitzunterrrand keine Nachlassenschaften des Vormanns sind.. :hmpf:

Wenn ichs mir recht überlege, Matratzen hab ich mir auch noch nie angeschaut, sollte ich wohl mal machen.. ?(
errare humanum est ..