Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Manche Männer sind beratungsresistent
und verkloppen klappt wegen mangelnder Muskelmasse meist nicht.
Warum findest Du eigentlich das die Dame reagieren muss ? Eigentlich sollten die Kerle das schon bei Mama gelernt haben.......was Hänschen nicht lernt....usw.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Warum hast Du da nicht agiert? Warum sprichst Du sie nicht an? Warum lässt Du diese
Touris nicht öffentlich auflaufen!?
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Ich würde meinen Partner da sicher nicht maßregeln, weil ich erwarte, dass er als erwachsener Mann von selbst weiß wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt. Man lebt nun mal nicht alleine (auch nicht im Urlaub!) und Rücksichtnahme und Benimm gehören da einfach dazu.
Ich wäre entsetzt, wenn mein Partner im Urlaub jegliches gute Benehmen vergessen würde und würde mir an den Kopf fassen.. Würde aber, zum Glück, nie passieren.
Ich würde meinen Partner da sicher nicht maßregeln
Ich auch nicht. Ich würde mich halt an einen anderen Tisch setzen oder gleich in ein anderes Restaurant gehen - ohne ihn
Zum Glück gibt es diese Problematik bei uns nicht und gäbe es sie, dann wären wir nicht zusammen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ich hätte so einen Partner erst gar nicht
Aber es sind nicht nur die Kerle, gibt auch genug Ladys die unangemessen bekleidet sind.
Letzendlch passt das was gemeinsam rumläuft auch irgendwie zusammen.......
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (11. Juni 2016, 21:39)
Eben. Nur mal angenommen, ich hätte beim ersten gemeinsamen Urlaub feststellen müssen, dass mein Partner keinerlei Umgangsformen hat... es wäre mit ziemlicher Sicherheit der letzte gemeinsame Urlaub gewesen. Aber sowas kristallisiert sich ja meist schon vor der Partnerwahl heraus.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Stimmt, es sei den man hat derartigen Notstand das man alles nimmt
Trotzdem ist es immer wieder verblüffend , das einige Leute auch sämtliche Benimmregeln zu Hause lassen sobald sie auf Urlaub gehen.
(Wilhelm Busch)
Nicht nur bei Jüngeren, die das vielleicht "cool" finden, erstaunlicherweise auch bei der älteren Generation.
Nach meinem Eindruck sind es zum größten Teil ältere Personen. Ich dachte immer, "zu unserer Zeit" hätte man noch Benehmen und Anstand gelernt.
Ich lebe auf Gran Canaria