Die Maritim Hotels haben das
Geschäftsjahr 2009 abgeschlossen und sind mit dem Betriebsergebnis insgesamt zufrieden.
Neben der Integration von 2 Hotels ( Mauritius und Fuerteventura ) hat man besonderen Wert auf den neugestalteten Internetauftritt maritim.de gelegt.
Eine der Neuigkeiten zum Jahresbeginn 2010:
Die Verknüpfung der einzelnen Hotels mit dem bekanntesten Hotelbewertungsportal von
TripAdvisor; eine Kooperation, die im Januar 2010 vertraglich abgeschlossen wurde. Für unabhängige Hotelbewertungen muss der Gast die Maritim Website nun nicht mehr verlassen, sondern kann sich gezielt die Kommentare anderer Gäste über die einzelnen Maritim Hotels ansehen oder selbst eine Bewertung online abgeben.
"Als größter deutscher Hotelkette war es uns wichtig, einen international renommierten Partner für das Thema Onlinebewertungen zu finden. Mit
TripAdvisor haben wir das weltweit bekannteste Hotelbewertungsportal in unsere Internetauftritt integrieren können. Unsere Kunden können die unabhängigen, aktuellen Bewertungen ab sofort direkt auf unseren Seiten lesen und abrufen und zusätzlich selber Bewertungen abgeben. Wir wollen mit diesem Schritt unter Beweis stellen, wie ernst wir die Anmerkungen unserer Gäste nehmen und unsere Service- und Dienstleistungsqualität weiter verbessern", so Geschäftsführer Gerd Prochaska.