Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:51

Jordan

Da kannst Du recht haben. War auch 2005 im Magiclife Waterworld. Das Hotel hatte nur 73% Weiterempfehlung. Es hat mir und meinen Kindern damals sehr gut gefallen. Waren danach im September 2008 da. Mittlerweile hat es ca. 95% Weiterempfehlung die auch gerechtfertigt sind. Es hat sich seit 2005 sehr viel verbessert. Wir fliegen im April wieder hin :klatschen:
Martina

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

22

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:08

ich war im Ritz im 07 in Sharm/Ägypten das hatte damals 74% ich war dann der erste der dem Hotel eine bessere Bewertung gegeben hatte,gut das ging dann bis 95% was aber Deffinitiv auch zu hoch war da kann man von solchen Erwartungen geschnürt natürlich nur noch entäuscht werden denn das Ritz in Paris ist noch lange nicht das gleiche wie in Ägypten der Preis aber auch :patschi:
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

23

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:57

Hallo,

mir/uns ist die direkte Strandlage am wichtigsten. Am Besten noch eine schöne Poollandschaft obwohl wir fast nur am Strand liegen. Den Pool benutze ich um darin auf der Luma zu lümmeln, da mir das im Meer nicht wirklich gut bekommt ... :übel: . Aus dem gleichen Grund bevorzuge ich eine kurze Transferzeit. ;( Die Zimmer müssen nicht riesig sein, aber zwei Zimmer sollten es bei zwei Kindern schon sein. Die sollten natürlich sauber sein. Balkon brauchen wir nur um die Badetücher raus zu hängen. Sehr wichtig ist für mich/uns das Essen :lecker: auch wenn man nach dem Urlaub evtl. drunter leidet. :rolleyes:

Lg :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

24

Sonntag, 29. März 2009, 14:48

Hallo

meine Einstellung zum Urlaubskomfort hat sich mit den Jahren geändert - früher musste die Unterbringung nur sauber und zentral gelegen sein - Hauptsache: Reisen, neue Eindrücke, Menschen kennenlernen - aber seit mehreren Jahren lege ich sehr grossen Wert auf geräumige, saubere Zimmer/Bungalow am Meer od.mit Meerblick mit mehreren Unterhaltungsmöglichkeiten, Pool ist o.k. aber insofern nur wichtig , dass die Menschen nicht alle am Strand liegen:ironic:

Monalila

25

Donnerstag, 2. April 2009, 18:55

Hallöle; :wink2:
für mich ist erst einmal die Art der Verpflegung wichtig: Für mich nur AI! Wenn man mal durchrechnet, das man bei VP oder HP jedes Getränk extra zahlen muß (im Schnitt kann man immer 3 Euro rechnen), dann kommt ganz schön was zusammen! Ferner muß eine schöne Poolanlage da sein! Ich sehe zwar gerne das Meer, bade aber lieber im Pool! Animation mag ich eigentlich nicht, aber wenn man mich in Ruhe lässt, schaue ich gerne zu. Zentral gelegen muß "mein" Hotel nicht mehr sein, ich mag mittlerweile mehr die Ruhe. Das war vor 10 Jahren auch noch anders, da war ich im dicksten Gewühle zu finden... Etwas Luxus und Niveau mag ich schon, aber Snobs sind mir genauso zuwider wie Proleten! Der goldene Mittelweg halt! Da muß der Herr von Welt nicht unbedingt im Anzug an der Bar erscheinen, ebensowenig wie der Deutsche Fußballfan mit Vereins-T-Shirt am Leib beim Versuch, weil man ja AI hat, den Reisepreis herauszusaufen! Eigentlich mag ich auch kleinere Hotelanlagen lieber, weil ich nicht gut zu Fuß bin und alle Punkte erreichen möchte! Bei meinem diesjährigen Urlaub im Barceló Bavaro Resort Punta Cana ist es etwas anders: Das Resort ist riesig, aber es fährt eine Bimmelbahn durch die Anlage, mit der man bequem alle Einrichtungen erreichen kann! Da lacht doch das Bärle-Herz... ^^
:urlaub1: