Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
beim zuhören weiss ich bereits etwas über den Feindwas mir mal von Nutzen sein kann.
Insgesamt 9 Stimmen
22%
Na klar, habe ich ja immer dabei! (2)
0%
Sicher, damit ich meine Arbeitskollegen neidisch machen kann!
0%
Ja, um an der Bar kalte Drinks zu bestellen!
78%
Nein, ich habe ja Urlaub! (7)
0%
Nein, ich würde es verlieren
Ich kenne da ein Hotel auf Mallorca, da ist es Sitte die reservierten Liegen mitsamt Handtücher und andern Sachen in den Pool zu werfen - hat einen tollen erzieherischen Effekt!
Ach ja, er hatte auch die dumme Angewohnheit am Morgen um 08.00h mit seinem Handtuch Liegen zureservieren und dann gegen 12.00h mal vorbei zu kommen. Ich hab dann seine Sachen um 09.00h einfach von der Liege genommen und mich hingelegt. Gegen Mittag war das Geschrei groß - (fast) alle hatten ihren Spass inclusive Personal
In 2003 waren wir mal im Evason Hua Hin - da war das Reservieren von Liegen untersagt. Ein Gast machte es dennoch - der Poolboy hat die Sachen in seine Hütte mitgenommen und gewartet.
Es ist schon irgendwie traurig, dass man heutzutage schon mit Funklöchern werben muss in denen geplagte Menschen Urlaub machen können ohne von den handysüchtigen Miturlaubern gestört zu werden.
Was soll man erwarten? In einer Zeit in der man bei Fratzebook jeden Murks eingibt, den man gerade macht - da muss man doch überall auf Empfang sein.
Bekannte von mir sind auf dem Weg zum Flughafen schon mal umgedreht weil das Handy zuhause liegen blieb.