Das ist eine Möglichkeit.
Wir haben mal bei Bucher eine Reise gebucht. Djerba. Zimmer mit Balkon.
Das Zimmer war winzig und hatte vergitterte Fenster. Erst am anderen Tag erhielten wir bei einer
8 Tage Reise, ein neues Zimmer mit Balkon. AL bis 23 Uhr wurde vor Ort dann AL bis 21 Uhr.
Das Hotel wäre umbenannt worden. Alle Betroffenen haben versucht sich zur Wehr zu setzen.
Nix war. So hat ein Gast, Al bis 23 Uhr, für uns nach 21 Uhr die Getränke bestellt. Fanden wir
Die Reklamation vor Ort und beim Reiseveranstalter nach der Reise brachte keinen Erfolg.
Sie wären sich keiner Schuld bewusst.
Ich habe eben noch mal bei Last Minute angerufen. Die Dame sagte mir, dass es bei Bucher üblich
wäre, die Reiseunterlagen erst ca. 10 Tage vorher zu verschicken. Könnten auch mal 5 Tage vorher sein.
Unmöglich.