Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Austria Classic Hotel Wien
...ein bißchen mager
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Grandezza Hotel Brünn
Sensimar Side Resort - 2015
B&B Rosa Linde, Wien - Juni 2015
+ Kosmetiktücher
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
Marke: The White Company
Als Notnagel,ja...
genau
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna, Wien
Hilton The Hague, Den Haag /Niederlande
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Hotel am Wilhelmsplatz Stuttgart
Dusch-Shampoo von H-Line (Metro)
nh Hotel in Viernheim
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.
Kempinski Hotel Berchtesgaden
Residence Select, Prag
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Shampoo würde ich schon mein eigenes benutzen, Seife vom Hotel ist aber okay.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Ramada Hotel Bad Soden
Ziemlich einfach ...
Robinson Club Malediven
ich war einmal in einem Hotel in Thailand - ich glaube das heißt heute Sabbana Resort - wo es so toll duftende Seife gab, dass ich seit diesem Urlaub auf der Suche nach einer ähnlichen Waschlotion bin. Manch ältere Dame, die an mir auf der Straße schon einmal vorbeigehuscht ist, roch ein wenig danach. Ich habe mich jedoch nie getraut zu fragen, was für dein bestimmtes Parfüm es denn nun tatsächlich ist. Manchmal haben Hotels sogar Markenprodukte - jedoch nur die ganz großen.
Kosmetik von Hydro Basics
Vital Hotel Frankfurt in Hofheim am Taunus