Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

61

Samstag, 21. Juli 2012, 11:38

also, ich muß doch sehr bitten.... :patschi: das ist eine Seife... und damit der einzige Toilettenartikel, den es hier gibt. :kuller:

und zu der anderen Frage... ja,ich bin in Urlaub, warte aber auf Abholung :wink2:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. Juli 2012, 11:40)

63

Samstag, 21. Juli 2012, 23:08

Omira, man beschränkt sich scheinbar auf das Wesentliche in diesem Hotel. :cool:

64

Sonntag, 22. Juli 2012, 00:04

...im Hotel Loews in Monte Carlo (heute Fairmont Hotel) gab es Nina Ricci Seife und das nicht in so Mini-Stückchen... :pfft:
Ob die heute noch so spendabel sind, weiss ich allerdings nicht. :D

65

Montag, 23. Juli 2012, 11:27

Auf Geschäftsreisen benutze ich immer die Auslagen im Hotel, da man im Handgepäck nicht mehr frei Flüssigkeiten mit sich führen darf. Und mir extra ein kleines Duschgel kaufen, wenn ich es gratis bekommen kann sehe ich nicht wirklich ein :muah:
Also ja ich benutze die Produkte im Hotel :)

Was ich mal erlebt habe war das, dass es sogar ein Mini Deoroller gab :)

66

Montag, 23. Juli 2012, 11:37

Im Badezimmer vom Royal Alhambra Palace war folgendes vorzufinden:
2 x Haarshampoo
2 x Conditioner (super, hätt mir mein Glätteisen sparen können)
2 x Duschcreme
2 x Bodylotion
Seife
Nähzeug/Nähnadel
Wattestäbchen
Kosmetikpads
Kosmetiktücher
2 x Massagewaschlappen
und natürlich Badeschlappen für männlein und weiblein :thumbsup: .

67

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:25

zur not vielleicht ein wenig..aber ihc kann mich noch gut daran errinnern, dass ich vor 3 jahren mal einen auschlag von einem schampoo bekommen hatte und da alles in einer anderen sprache war, konnte man auch schlecht lesen, was da iegtl drin war :/ hat mir den urlaub echt vermiest!

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 16. August 2012, 17:17

Im Badezimmer vom Royal Alhambra Palace war folgendes vorzufinden

Wo ist das Bild? :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

69

Dienstag, 4. September 2012, 21:20

Le Meridien Stuttgart - Juli 2012

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

70

Dienstag, 25. September 2012, 21:59

Savoy Köln - September 2012

Reiselust4

Neu Amigo

Beruf: Studi

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 26. September 2012, 11:38

wenn die angebotenen Kosmetik-Utensilien was taugen, dann nutze ich die natürlich gern! Ist ja auch für lau... :crazy:

Und als armer Student muss man guggen wo man bleibt! Theoretisch bezahlt man den Kram ja ohnehin mit...also warum was verschenken?

72

Mittwoch, 26. September 2012, 11:40

@ Reiselust4

Woran merkst Du, ob die Artikel was taugen? :denk:

Nach Gebrauch z.B. durch allergische Reaktion?

Oder gehst Du nur nach der Optik und dem Duft?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Nals

Junior Amigo

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

73

Freitag, 28. September 2012, 17:26

Wenn es nicht gerade Produkten sind, mit denen ich schon negative Erfahrungen gemacht habe und ich nicht unbedingt eigene Produkte brauche (bei meinen Haaren zum Beispiel nutze ich nur ein bestimmtes Shampoo), dann nehme ich gerne die Hygieneartikel des Hotels, Gratisangebote auszuschlagen ist doch doof.

Besonders tolle oder besonders miese Produkte habe ich bis jetzt noch in keinem Hotel entdecken können.

74

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:56

La Prima Fashion Hotel Vienna im Oktober 2012:

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

75

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:48

Kommt darauf an, manchmal benutze ich die Sachen, manchmal nicht - hängt meistens damit zusammen, ob ich den Duft mag bzw. ob mich die Aufmachung anspricht und ich dann das Shampoo oder das Duschgel ausprobiere. Die Seife wird eigentlich immer benutzt, den Rest (auch Wattepads, Wattestäbchen, Lotion, Reise-Näh-Set, etc.) nehme ich von Zuhause mit und verwende die Produkte aus dem Hotel eben nur bei Interesse bzw. wenn mein eigener Vorrat aus irgendeinem Grund zu Ende geht. Mit nach Hause nehme ich die kleinen Flaschen und Tuben aber nie.

76

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:11

Ich benutze die Sachen eigentlich nie. Doch als ich letztens meinen Anschlussflug verpasst habe musste ich eine Nacht in einem Hotel verbringen und hatte leider keine Kosmetikartikel im Handgepäck. Da war ich echt heidenfroh dass mit das Hotel eine Zahnbürste, Shampoo, Duschgel etc. bereitgestellt hat. :)
Meinen eigenen Blog findet ihr auf dieser Seite.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

77

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:31

Hotel Gmachl (bei Salzburg in Österreich)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

78

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:24

Kosmetikartikel im Ben Nevis Hotel, Fort Williams, Schottland

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

79

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:31

La Mer, Kemer/Göynük

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

80

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:03

Commodore Elite, Evrenseki

die Seife hab ich mal ausgepackt... sieht aus wie Kräuterbutter

in den Suiten liegen dann noch weitere Schächtelchen gefüllt mit Bodylotion, Rasiergel, Eingwegrasierer, Erstehilfe für Damen, Zahnbürsten + Zahncreme
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.