Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es gibt meiner Meinung nach sehr viele schöne Städte und man sollte so viele wie möglich besuchen.
Reisen bildet, reisen hilft gegen Vorurteile. Gründe gibt's zahlreiche. Die Frage ist, ob man alles begründen muss. Ich nehme an, seit es Menschen gibt, wollen diese wissen, wie's hinter der nächsten Bergkuppe oder am anderen Ufer eines Flusses aussieht.Warum?
Aber ich schaffe es, zu unterscheiden, ob eine Stadt schön (im Sinne von abwechslungsreich, beeindruckend, vielseitig, spannend, bereisenswert,...) ist, oder ob mich mit dieser Stadt persönliche Gefühle verbinden. Oder eben idealer Weise beides.Manche Orte findet man einfach nur schön und andere berühren einen irgendwie anders.
Für mich gibt es keine schönere Stadt als es München ist. Daher passt meiner Meinung die Liste nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (17. Oktober 2012, 19:57)
....... gabs da nicht die dicken kinder von landau bei harald schmidtLandau i