Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 139 Stimmen
0%
Ja, auf jeden Fall. Mit fehlenden Beilagen wie Sojasauce, Wasabi und Ingwer kann ich mich arragieren und notfalls esse ich Sushi auch mit Messer und Gabel
27%
Brauche ich nicht (38)
32%
Wenn Sushi, dann bitte richtig. Aber nicht halbherzig oder unprofessionell. (45)
15%
Ich möchte richtig gutes Sushi genießen und zahle dafür trotz AI auch gerne extra (21)
11%
Von Sushi lasse ich im Urlaub generell die Finger, ich möchte kein Durchfallrisiko eingehen (15)
35%
Ich mag gar kein Sushi (49)
würde in den Hotels nur landestypische Küche angeboten, möchte ich nicht die Hotelgäste hören, wie einseitig die Auswahl ist.Generell finde ich es schade, wie überall die landestypische Küche im Hotel den anderen Gerichten weicht.
Ich auch. Deshalb bin ich i.d.R. nur dann am Abendbuffet zu finden, wenn ein landestypischer Abend angekündigt ist. Das ist eine gute Gelegenheit, sich quer durch die Landesküche zu kostet und Dinge zu probieren, die man in einem a-la-carte-Restaurant vielleicht nicht bestellen würde.Generell finde ich es schade, wie überall die landestypische Küche im Hotel den anderen Gerichten weicht.
Ich finde Sushi hat an einem Hotelbuffet in der Türkei, Spanien etc. nichts zu suchen.