Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (3. Oktober 2015, 23:12)
Wir sind auch "Stammgäste" in einem Hotel.
Warum ? Weil es dort kein zweites gibt......
Zitat
Aber der Gestank welcher durch die Toilettenlüftung kommt ist echt schlimm .
Da erwarte ich mir als Stammgast aber schon das so etwas nicht vorkommt.
Zitat
Da hat der Herr Hotelier aber doof geguckt als wir das beanstandet haben.
Zitat
Nicht das wir ein anderes Zimmer bekommen hätten, die Bude ist zu dem Termin immer voll
Zitat von »Thorben-Hendrik«
Warum nicht!
Das krasseste was ich mal hatte war ein Hotel in D bei dem ich ca. 20 Aufenthalte und ca. 60 Nächte gebucht hatte....
Beim 1 Aufenthalt hatte ich ein Zimmer zur Strasse....(ca. 50% der Zimmer gehen zur Strasse)...ich ahbe das bemängelt und für den nächsten Aufenthalt darum gebeten nicht zur Straße!
Und prompt.....wieder Straße, Wechsel nicht möglich....
Also noch auf dem Zimmer alles storniert....komplett alles....
Der Hotelier hat sich dann bei Expedia darüber beschwert !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (4. Oktober 2015, 20:50)