Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Haben höchstens amüsiert auf Mallorca mal solche Gäste beobachtet und festgestellt, dass sie es in 2 Wochen nicht weiter geschafft hatten als zwischen Pool und Poolbar, Essensraum und ihren Zimmern zu pendeln.
So geht es uns auch - wir haben bisher gute Erfahrungen gemacht, mit Bewertungen bzw. Meinungen von Stammgästen. Wir gehen auch sehr gerne in ganz neue Hotels - auch wenn viele sagen, dass würde ihnen nicht liegen - bisher hat es sich für uns immer gelohnt - sei es, dass dieStammgäste in der Beschreibung macht mir keine Angst, im Gegenteil, die Anlage muss dann ja gut sein..oder etwas haben, warum die Leute wiederkommen.. Ok dann schau ich mir die Bewertungen und Hotelinfos an und entscheide, ob das auch was für uns wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. Februar 2010, 21:29)
Urlauber, die mir auf der Pelle hängen
Ich hab ja nix dagegen mal an dem einen oder anderen Abend Zeit miteinander zu verbringen, aber jeden Tag