Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 27. September 2014, 20:12

Ihr gebt freiwillig auf kommerziellen Portalen eine Hotelbewertung ab. Im Normalfall, ohne dass ihr einen Vorteil daraus habt.

Ohh haa... da gibt es soo viele ;(
Gerade die kommerziellen Bewertungen sollte man im Auge behalten ....Uiuiiiuuuiiiii :Nope:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

202

Samstag, 27. September 2014, 20:27

Man hat da manche Userprofile, die waren, wenn man ihren Bewertungen glaubt, jeden Monat in 5-6 verschiedenen Hotels :D Das ist zwar bei Leuten, die viel unterwegs sind, durchaus möglich... aber wenn immer angegeben wird "Familienurlaub mit 2 Wochen Reisedauer", dann passt das so rein logistisch betrachtet irgendwie nicht ganz zusammen und ich vermute, dass da jemand auf Prämienfang war :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

203

Samstag, 27. September 2014, 23:24

Jepp Sina, auch dieser "Buchungsnachweis" ist überhaupt der Kracher :patschi:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Thorben-Hendrik

unregistriert

204

Sonntag, 28. September 2014, 02:41

Ich frage mich schon seit Jahren warum ich mit einer Bewertung Werbung für irgend ein Hotel machen sollte......um dann dafür auch noch zu bezahlen..... :miamigo:

Epprechtstein

unregistriert

205

Sonntag, 28. September 2014, 02:58

Ich selbst war immer der Meinung, wenn ich bewertet habe, es EHRLICH zu tun!...Ganz klar: subjektiv! ALLE meine Bewertungen sind mittler weil archiviert!i
:HC: "tot" Gerne helfe ich, wenn es jemand will! Siehe Ausflugsprogramm Lanzarote
Deppen, die mich dann anschrieben! ICH wäre nie dort gewesen! ... :thumbsup: Tja, die wollten halt mehr!

Epprechtstein

unregistriert

206

Sonntag, 28. September 2014, 08:30

Ergänzung: Nicht hier! :sorry: Es war eine Bewertung damals :HC: zu einen Hotel auf Korfu.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

207

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:05

Ist ja gut :trostsmile:

Fakt ist: Hotels sind auf die Bewertungen ihrer Gäste angewiesen. Auf die EHRLICHEN Bewertungen, die natürlich auch immer nur rein subjektiv sind. Einerseits werden so Schwachpunkte (die vielleicht aufgrund von einer gewissen Betriebsblindheit nicht selbst vorausschauend wahrgenommen und rechtzeitig abgestellt wurden) bekannt, andererseits kristallalisieren sich aber auch die Stärken und die USPs, also die Einzigartigkeit eines Hotels, dabei heraus.

Auch die Veranstalter setzen Hotels bezüglich ihres Bewertungs - Durchschnittes zunehmend unter Druck. Frei nach dem Motto: "Kommst Du bis zum Stichtag auf 85% WE, zahle ich Dir im Schnitt pro Person € 65,- pro Nacht mit AI. Bleibst Du unter 85%, kriegst Du halt nur noch € 50,-/ Nacht/ Person. Das passt Dir nicht? Ok, such Dir einen anderen Vermarkter :miamigo: "...

Einerseits finde ich es gut, dass beim Hoteleinkauf auch zunehmend Wert auf Qualität und Hotelbewertungen gelegt wird. Andererseits treibt das Ganze manchmal seltsame (Stil-)blüten hervor. Wie z. B. Hotelbewertungstage, aufdringliches Betteln um Bewertungen im Hotel, etc..Und Letzteres mag ich gar nicht :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

208

Donnerstag, 5. Februar 2015, 13:58

Jepp Sina, auch dieser "Buchungsnachweis" ist überhaupt der Kracher

Aber wenn du den hast, geht "alles" durch :patschi:

Hallo Marcel,

schön, dass Sie Hotel Beatriz Costa Teguise & Spa weiterempfehlen können!

Ihre Bewertung (ID 16069771) ist jetzt online: :HC:
Meine Bewertung anschauen
(Ich kann es nur EMPHEHLEN :kuller: )

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

209

Donnerstag, 5. Februar 2015, 14:36

Naja, die Bewertung hättest Du hier auch schreiben können. Vielleicht wäre sie dann auch ein bisschen aussagekräftiger geworden :pfft:

Epprechtstein

unregistriert

210

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:16

Sag Amigo, wenn du ihn triffst :kuller: , er soll das Hotel hier einstellen!
Aber die wird "nicht so gut" :patschi: Die "andere" ist nämlich UMFANGREICH geprüft... :ätsch: Zähl mal die Zeichen, 100 waren Minimum vorgegeben :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (5. Februar 2015, 15:18)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

211

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:33

Brauchst Du mir nicht zu erzählen - Thema ist bekannt...

Epprechtstein

unregistriert

212

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:41

Weiß ich :knuddel: Aber für andere Amig*s wollte ich mal zeigen, WIE einfach es ist, dort Schwachsinn zu platzieren :corräkt:
Ihr bekommt hier, natürlich nur, wenn gewollt, etwas "Anständiges" :kuller:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

213

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:45

Wenn, dann wollen wir was Anständiges, Aussagekräftiges und Glaubwürdiges :thumbsup:

Epprechtstein

unregistriert

214

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:55

Das ist mein Markenzeichen! :patschi: :corräkt:

215

Donnerstag, 5. Februar 2015, 16:23

Das ist doch mal eine eher ehrliche und auch eher alles bisher überbietende Hotelbewertung.
Vor allem ist sie allen zukünftigen Besuchern eine große Hilfe. Bravo und Danke für die eher herausragende
und vor allem zeitaufwendige Arbeit :patschi:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

Epprechtstein

unregistriert

216

Donnerstag, 5. Februar 2015, 17:05

Hab grade mal geschaut...das Ding wird dank eurer Hilfe zum "Bestseller"...Shooting Star unserer heutigen Ausgabe ist Waldsteinelfe :patschi: :cheers:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

217

Donnerstag, 5. Februar 2015, 21:35

...wie finde ich deine bewertung...

...will auch lesen :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

218

Donnerstag, 5. Februar 2015, 23:07

Kann dann bitte per PN geklärt werden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

219

Freitag, 6. Februar 2015, 03:27

Warum? Habe ICH doch HIER veröffentlicht, WIE man dies findet!? :denk: :knuddel: ...und 100% hilfreich Danke :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (6. Februar 2015, 03:29)

220

Freitag, 6. Februar 2015, 12:28

Hab grade mal geschaut...das Ding wird dank eurer Hilfe zum "Bestseller"...Shooting Star unserer heutigen Ausgabe ist Waldsteinelfe :patschi: :cheers:

Ich bin mir sicher, dass beim nächsten mal einen, der begehrten Kalender erhälst :thumbsup: :yippie:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt