Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hotel mit 95 bis 100 % Weiterempfehlung nieder zu machen, weil eine Kleinigkeit nicht stimmt.Oder Sie nicht zwischen den Zeilen gelesen haben.
Ich versteh gar nicht, dass ausgerechnet so "alte Hasen" sich überhaupt mit %-Zahlen abgeben. Das einzigste was dabei doch zählt ist der Text. Was und wie ist eine Bewertung verfasst. Daraus kann man doch mehr schlussfolgern als durch % - Zahlen oder irgendwelche Trends oder Auszeichnungen.
Ich war zwar noch nie in einem "Taucherhotel", kann mir aber vorstellen, dass das ein bisschen schwierig werden könnte. Von einem eingefleischten Taucher würd ich mir weder ein Hotel noch eine bestimmte Location empfehlen lassen, weil ich davon ausgehe, dass die Welt unter Wasser für den wichtiger ist, als die Welt oberhalb.mir war bis dahin überhaupt nicht bewusst....das dies eine "Volksgruppe" ist
Und manchen gelingt es dann eben, in einer Hotelbewertung diese Unterschiede heraus zu arbeiten und zu argumentieren, was ihnen besser gefallen hat. Andere bringen keinen geraden Satz raus.Und obwohl der Standard bzw. das Ambiente des "Bahia Principe" eine ganze Ecke nobler war als das des "Capella", hat es mir im Capella aufgrund mehrerer Dinge wesentlich besser gefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (7. Januar 2010, 16:28)
Nur nach dem Prozentsatz kann man natürlich nicht gehen. Wenn in jeder zweiten Bewertung steht: "Hotel voll supi! Alk uuuuur billig, Ali mixt die besten Caipis..." dann weiß ich, dass ich dort nix verloren hab.
weil ich davon ausgehe, dass die Welt unter Wasser für den wichtiger ist, als die Welt oberhalb.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (7. Januar 2010, 22:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (18. Januar 2010, 16:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (18. Januar 2010, 19:13)