Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Backberry
Was issen das??????
Gaaanz genau!
wenn ich Urlaub habe möchte ich faulenzen und mich erholen.. Arbeit sollte da ein Fremdwort sein.. zumindest für mich
nur ist er weiss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (28. Oktober 2010, 11:46)
Steht nicht im Gesetz, dass Urlaub einzig der Erholung dient? Also ist Arbeit im Urlaub unzulässig!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (28. Oktober 2010, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (28. Oktober 2010, 13:31)
das was Mujer und El Buitre meinen ist Schwarzarbeit mit Vorsatz und hat meiner Meinung nix damit zu tun.