Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

81

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:18

Für mich sieht die Quintessenz dieser äusserst lebhaften Diskussion so aus, dass sich sowohl aktive als auch kommunikative Menschen, Kinder und von den Körperformen nicht der Norm entsprechende Personen für die Zeit des Fluges stark in ihrer Persönlichkeit einschränken müssen um die „Normalen“ nicht zu belästigen.
Ist es so schwierig sich da mal selber ein bisschen für ein paar Stunden nicht ganz so wichtig zu nehmen? ;-)

Da bin ich dabei...

Denn ein äußerst stabiler Mensch kann sich für den Flug nicht schmäler machen und jemand der evt. unter Platzangst leidet und unter Umständen das Flugzeug zerlegt nur weil sein Vordermann sein 100% Recht in Anspruch nimmt, wird ebenso jedes Gerichtsurteil gewinnen, wenn er die Flugbegleiterin mehrfach auf die Situation aufmerksam gemacht hat.

Ich wünsche niemanden auf einen Menschen zu treffen der einen Panikanfall hat - denn da ist Schicht im Schacht...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

82

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:19

Fred und ich werden auch eher nicht im selben Flugzeug sitzen.......deshalb würde ich natürlich für Dich Fred den Sitz nicht kippen....aber eben nur für DICH! :thumbsup:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

83

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:23

Fred und ich werden auch eher nicht im selben Flugzeug sitzen.......deshalb würde ich natürlich für Dich Fred den Sitz nicht kippen

Nur weil du weißt, dass ihr nie im selben Flieger sitzen werdet? :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

84

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:25

und jemand der evt. unter Platzangst leidet
Von Seite 1 (jeder, der seinen Sitz nach hinten klappt ist rücksichtslos) bis hierher (Rücksicht gegenüber Herrn Klaus Trophob) sind T.H. und ich schon sehr weit gekommen mit unserer Vermittlungsarbeit.

T.H., ich glaube das haben wir gut hingekriegt. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. Dezember 2009, 21:27)

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

85

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:27

Danke T-H :cheers: jetzt im Ernst in 34 Jahren ist es mir erst ein einziges mal passiert ,dass ich nicht einverstanden war mit der Lehne das ist eigendlich ein gutes Zeugniss an die Mitflieger.Probleme mit Leuten die zuviel soffen waren da schon öffters ,ich denke man darf nicht alles im schiefen Licht sehen zumal die Industrie immer noch zu wenig macht das es im Flieger einem nicht langweilig wird.
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

86

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:27

(Rücksicht gegenüber Herrn Klaus Trophob)

Wie weit könnt ihr mit dem Herrn kommen, wenn ihr nicht wisst, dass er so heißt?

Thorben-Hendrik

unregistriert

87

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:28

Nur weil du weißt, dass ihr nie im selben Flieger sitzen werdet?

Definitv....ich habe erst mal 5 Minuten überlegt....ob es mir nicht doch passieren könnte.....und Fred dann diesen Thread dabei hat und darauf besteht!

Das Risiko schien mir aber kalkulierbar....also habe ich mich hinreißen lassen....ich bin ein Lehnenjunkie :verlegen2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. Dezember 2009, 21:30)

88

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:29

Meine Meinung zu dem Thema is einfach.

Es gibt in der von mir bevorzugten Holzklasse :pfft: Stühle die man zurückklappen kann.Es steht nirgends eine Klausel wann und wie ich es nicht darf.Wenn ich das Bedürfnis habe sie zu klappen (meist mal für ein paar Stundchen während eines Langstreckenfluges)dann tu ich das.Ich werd bestimmt nicht nach meinem Hintermann gucken wie es dem geht.Denn das macht mein Vordermann in der Regel auch nicht-muss er auch nicht.Wenn allerdings so ein kleiner Nervzack vor mir sitzt und sich einen Spass draus macht die Lehne vor und zurückzuklappen,am besten im Minutentakt,dazu hab ich dann noch die schmutzigen Hände des Pengels vorm Gesicht sowie starre Beobachtung dessen,dann werd ich beeeeese.

Ansonsten is es mir wurscht :ironic:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

89

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:30

Das sieht man ihn doch an. Er kriegt einen roten Kopf, hat Schweißperlen auf der Stirn und zittert am ganzen Leib.
Jaja, ich weiß S.D. Du übst das jetzt sicher zu Hause vor dem Spiegel bis zum nächsten Flug. :patschi:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

90

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:32

Er kriegt einen roten Kopf, hat Schweißperlen auf der Stirn und zittert am ganzen Leib.

Mein lieber ND - das ist die Zwischenstufe... zuvor wirst du wenig sehen - danach... mach mindestens 3 Kreuze, die du hoffentlich zuvor geübt hast, denn sonst reicht es nicht mal mehr für eines....

Edit: Und obwohl ich die Hand von Jordan auch nicht möchte, aber die würde ich in dem Fall 1000x vorziehen... :cool:

Thorben-Hendrik

unregistriert

91

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:35

Also Leute ich oute mich jetzt mal.......ich steige ein.......warte bis die Räder abgehoben haben.....mache die Läden zu.....setze meine Schlafmaske auf.........kippe den Sitz....und mache das ganze in umgekehrter Reihenfolge.....wenn die Stewardess mir auf die Schulter klopft.....das ich den Sitz wieder senkrecht stellen muss.......

Dazwischen schlafe ich quasi nonstop...abgesehen von 2-5 Pinkelpausen..je nach Fluglänge...

Sofern man mich zum Essen weckt (ich bitte jedoch nie darum....denn den Fraß esse ich eh nicht :Nope: )....stelle ich den Sitz dann senkrecht.....ansonsten schlafe ich eben durch.... :thumbsup:

Jordan26

Insider Amigo

• Nachricht senden

92

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:38

im Gegensatz zu @chriwi bin ich Jahre lang first oder buisness geflogen da gab es solche Geschichten e nicht,dass wildeste war ein Chinese vom Swissair Flug Dubai Zürich der mir sein 5 Gang Menue kosequent auf meine Teller lud ,denn hätte ich allerdings am liebsten erschlagen. :Na warte...:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

93

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:43

dass wildeste war ein Chinese vom Swissair Flug Dubai Zürich der mir sein 5 Gang Menue kosequent auf meine Teller lud

Hat es wenigstens geschmeckt? :D

Jordan26

Insider Amigo

• Nachricht senden

94

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:52

das war sowas von lästig ,immer freundlich grinsend nach jedem Gang wen mein Teller leer war schob er mir seinen rüber ,dann fragte er mich doch tatsächlich wieviel Frauen ich habe das war kurz nach dem Start ,ich sagte treuseelig EINE der lachte und machte mitleidige Sprüche über dieses Phänomen den ganzen Flug lang ,all 30 Minuten erkundigte er sich immer wieder ob das auch wahr sei tja was wollte ich machen ich hatte die A..........Karte gezogen.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

95

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:58

freundlich grinsend

Jaja.. so machen das die Asiaten... immer freundlich grinsend ihren eigenen Willen durchsetzen. Ein cleverer Trick, den viele Europäer noch lernen müssen. :smil1: :crazy:

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

96

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:15

ich bin ein Lehnenjunkie

Na dann wünsche ich Dir, wenn Du mal vor mir sitzen solltest, viel Spaß mit dem Kinderprogramm. Das hörst Du nämlich in voller Lautstärke aus meinen Kopfhörern, welche ich an die Klapptischhalterung bastele :D Steck Dir also sicherheitshalber noch Ohropax ein :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

97

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:28

noch Ohropax ein

Ich schlafe immer mit meinen Shures auf Stufe 3 des MP3 Player und meiner Schlafmaske....ich bin da echt :crazy:

Da könnte Dich eher meine laute Musik noch zusätzlich stören :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. Dezember 2009, 22:32)

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

98

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:32

:grin: :grin: :grin:

Ich schotte mich auch immer mit lauter Musik oder DVD auf Kopfhörer von der Außenwelt ab. Allerdings bin ich so verdammt rücksichtsvoll, daß ich mir Kopfhörer gekauft habe, bei denen nichts nach außen dringt :batsch:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

99

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:33

Da könnte Dich eher meine laute Musik noch zusätzlich stören

Und Frau T-H? Hat die auch nen Player - oder was sagt sie dazu?

Thorben-Hendrik

unregistriert

100

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:36

Das war ein Scherz ! :patschi:
Die Shures sind ein in Ear System...Du hörst bestimmt nix nur ich eben Dich nicht :thumbsup:

http://store.shure.com/store/shure/Displ…uctID.121026300