Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Für mich sieht die Quintessenz dieser äusserst lebhaften Diskussion so aus, dass sich sowohl aktive als auch kommunikative Menschen, Kinder und von den Körperformen nicht der Norm entsprechende Personen für die Zeit des Fluges stark in ihrer Persönlichkeit einschränken müssen um die „Normalen“ nicht zu belästigen.
Ist es so schwierig sich da mal selber ein bisschen für ein paar Stunden nicht ganz so wichtig zu nehmen? ;-)
Fred und ich werden auch eher nicht im selben Flugzeug sitzen.......deshalb würde ich natürlich für Dich Fred den Sitz nicht kippen
Von Seite 1 (jeder, der seinen Sitz nach hinten klappt ist rücksichtslos) bis hierher (Rücksicht gegenüber Herrn Klaus Trophob) sind T.H. und ich schon sehr weit gekommen mit unserer Vermittlungsarbeit.und jemand der evt. unter Platzangst leidet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. Dezember 2009, 21:27)
(Rücksicht gegenüber Herrn Klaus Trophob)
Nur weil du weißt, dass ihr nie im selben Flieger sitzen werdet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. Dezember 2009, 21:30)
Er kriegt einen roten Kopf, hat Schweißperlen auf der Stirn und zittert am ganzen Leib.
dass wildeste war ein Chinese vom Swissair Flug Dubai Zürich der mir sein 5 Gang Menue kosequent auf meine Teller lud
freundlich grinsend
ich bin ein Lehnenjunkie
Da könnte Dich eher meine laute Musik noch zusätzlich stören