Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das nicht! Aber ich würde bei RyanAir aufzahlen, wenn ich dafür eine verstellbare Rückenlehne bekäme.Das heißt, wenn du weniger bezahlen müsstest - würdest du auf das Verstellen der Rückenlehne verzichten?
Sorry! Ich hab nur aufgezählt, was mich beim Fliegen stört. Bin aber nicht der Meinung, dass man Menschen die dicker als ich sind, das Fliegen verbieten sollte.Ja, diesen elenden Dicken mit Ihrer Fettschwarte sollte man das Fliegen verbieten, da sie den Komfort der anderen Reisenden erheblich einschränken!
Bärle,ich glaub dir das DAS mehr Priorität hat und ich gönns dir von HerzenHam´wa schon alles via PN geklärt. Ich bin da nun mal empfindlich... Aber Wien stand für mich sowieso nicht zur Debatte, weil ich das Geld für meinen Urlaub brauche- jetzt nötiger als damals...
Ist es so schwierig sich da mal selber ein bisschen für ein paar Stunden nicht ganz so wichtig zu nehmen? ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. Dezember 2009, 20:56)
gerade die Viel und Weitstreckenflieger müssten das doch mit mehr Fassung tragen.
Was sind 20 Stunden Flug bei 3 Wochen Urlaub?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jordan26« (29. Dezember 2009, 21:13)