Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein, ich mag keine rhetorischen Fragen und sinnlosen Floskeln.wenn mein Vordermann sich vor dem Zurückklappen der Lehne kurz umschaut und mich fragt, ob es mich stört, wenn er den Sitz nach hinten klappt.
Aber ich vergewissere mich vorher, ob der Hintermann nicht vielleicht noch das Tablett unten hat und ein Becher O-Saft draufsteht und dann stell ich meine Lehne sanft zurück.
Nein, aber Du wirst bald ein Problem mit mir haben.ich habe keinerlei Platzprobleme
Was sagt Ihr denn zu den beiden auf dem Foto? Ok oder "Geht gar nicht"?
Die/Der rechts auf dem Foto hatte bestimmt Angst, im Flugzeug ist das meist der Angstgriff!
Noch ein Tipp.....wenn alle Ihre Lehnen verstellen....bleibt der Abstand genau gleich, wie wenn alle nicht verstellen