Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

21

Freitag, 4. Juni 2010, 16:13

erst gestern haben hier einige Gaeste gemeint am Hotelstrand Musik hoeren zu muessen und wurden vom Bademeister gebeten die Musik abzuschalten. :corräkt:
Es waren Deutsche und wir haben nur Worte wie "Altersheim" und "Spassbremse" gehoert. Er verwies sie auf den oeffentlichen Strand und zeigte auf eine Dame, die einen MP3 Player mit Headphones hatte. :hehe:
Finde ich gut, denn eigentlich hatte ich eher damit gerechnet, dass das geduldet wird und mir schon an einer Strategie zur "Laermbekaempfung" gearbeitet. :pfft:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

22

Donnerstag, 1. September 2011, 23:44

Für unseren Urlaub.....Musikbeschallung am Pool ein MUSS.

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“
Zitat von: Friedrich Nietzsche

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

23

Freitag, 2. September 2011, 05:53

Also ich werde den MP3 Spieler mit Kopfhörern tragen! Da ist dann auch meine Mucke drauf und ich muss mir nicht Andrea Berg oder so antun!

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

24

Freitag, 2. September 2011, 07:22

Heuer war in unserem Hotel am Pool vormittags auch sehr laute Musikbeschallung. Ich fand das nicht gut, man konnte nicht ungestört lesen und entspannen.

Zum Glück waren wir nicht sehr oft am Pool.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

25

Freitag, 2. September 2011, 07:26

Wenn die Musik am Pool so laut ist, das mag ich auch nicht.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

26

Freitag, 2. September 2011, 07:30

Vor allem war es Diso-Musik für junge Leute. Die ganze Zeit nur Bumm, Bumm, Bumm in ohrenbetäubender Lautstärke. Da kriegste Herzrasen.
Da waren die spanischen Großfamilien am Strand entspannender. :D
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)