Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
:) Was macht man denn im Winter dort?
Was man im Winter z.B. im Hochsauerland so macht.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was ist denn jetzt der Unterschied ob ich mir privat ein Ferienhaus miete oder eben über Centerparcs ein Ferienhaus miete? Denn was anderes ist es nicht. Man mietet einfach ein Ferienhaus und hat noch den freien Eintritt in das Aqua Mundo, also das Schwimmbad dabei. Da kann ich doch genauso nach Supermärkten Ausschau halten und meine Betwäsche und Handtücher mitbringen.Wenn ich mir irgendwo privat ein Ferienhaus oder eine Finca miete - ok, dann weiß ich, daß ich Selbstversorger in allen Lebenslagen bin und halte auf dem Weg zur Unterkunft schonmal nach Supermärkten Ausschau, habe genug Bettwäsche und Handtücher dabei.