Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei meinen Schwiegereltern darf man nicht mal ein Blatt Schinken ohne Brot in den Mund stopfen, da kucken die schon böse.
Genau! Und deshalb muss man mit ihnen sehr behutsam umgehen und sie nicht vor den Kopf stoßen. Obwohl's manchmal etwas schwierig ist. Was noch erschwerend dazu kommt ist, dass sie unsere Urlaubsländer nur von Kriegsberichterstattungen und Naturkatastrophen aus den Nachrichten kennen. Aber das ist eine andere Geschichte...aber das ist einfach in Ihnen drinnen.
Sich mal was zu gönnen, obwohl man's nicht braucht, ist für mich das Salz in der Suppe.
Bei meinen Schwiegereltern darf man nicht mal ein Blatt Schinken ohne Brot in den Mund stopfen, da kucken die schon böse.
Luxus ist für mich heute nicht zu wissen wo ich morgen um die gleiche Uhrzeit bin bzw. was ich mache.
Luxus ist für mich heute nicht zu wissen wo ich morgen um die gleiche Uhrzeit bin bzw. was ich mache.
Das ist kein Luxus, das ist Chaos
![]()
![]()
Naja, das Grundskelett vom Urlaub wirst Du doch auch festlegen
Der Urlaub wird geplant alles andere ist Mumpitz....meine Meinung!
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass ich keine Rundreisen mache
Wenn ich das 57. Mal auf Gozo bin, brauch ich sicher keine Planung, wenn ich zum ersten Mal nach Singapore fliege und nicht weiß, ob ich dort jemals wieder hinkomme, kann ich mir nicht vorstellen, herumzutrödeln und mittags mal zu überlegen, ob ich mir was ansehen möchte.
Wenn ich das 57. Mal auf Gozo bin, brauch ich sicher keine Planung,