Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Luxus ist auch sich Zeit nehmen zu können, einfach tun oder lassen wonach einem zumute ist.
Warum ist es für Euch Mädels eigentlich so schwer, präzise auf eine Frage zu antworten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. Oktober 2009, 20:00)
Blödsinn , wir ham kein Feuer gehütet, wir haben Euch unterstützt und gesammelt...und das tun wir heute nochWeil sie früher zur Zeit des Homo neandertalensis den ganzen Tag das Feuer hüten mussten und dabei viel Zeit zum plaudern hatten, während wir auf der Jagd waren und die Klappe halten mussten, um die Tiere nicht zu verscheuchen.
Genau das denke ich auch.Ich finde Luxus hat nicht unbedingt mit Geld zu tun.
Meine Seele baumelt fast täglich, wenn ich das nur mehr im Urlaub kann, dann lass ich mich erschießen.
Wellness habe ich in jedem Türkeiurlaub im Spa Bereich des 5 * Hotels.n.
Richtig Luxus hatte ich in einem Wellnesshotel in Deutschland. Verwöhnprogramm rund um die Uhr.
Ein Traum wäre: Eine Jacht mieten und einmal um die ganze Insel Mallorca zu düsen und in jeder schönen Bucht einen Zwischenstop zu machen. Kostenpunkt ca. 3.000,-- Euro /Tag. Das wäre Luxus pur.
5 Sterne-Hotel-Urlaub, einen BMW-Mietwagen, first Class Flug, upgrade auf ein besseres Zimmer usw.... kann ich mir theoretisch jederzeit leisten, ist mir aber ehrlich gesagt zu langweilig und oberflächlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (21. Oktober 2009, 08:22)