Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Natürlich ist es vernünftig Großveranstaltungen zu meiden aber ich will doch so gern am Mittwoch auf die Wiesn gehen. Für mich gehört das einfach einmal im Jahr dazu. Ein komisches Gefühl ist sicher dabei aber genau das wollen die Terroristen doch erreichen: Angst und Schrecken verbreiten.
Man kann sich doch nicht zu Hause einsperren.
Ich habe gerade gelesen, daß wegen der erneuten Drohung rund ums Oktoberfest ein Sicherheitsgürtel mit Polizeikontrollen eingerichtet wurde. Die Leute, die dort in der Nähe wohnen, tun mir echt leid. Es wird momentan wahrscheinlich nicht allzu einfach für die sein, den normalen Alltag zu meistern.
Da war auch von Schröder die Rede, der sich stark gewehrt hat dort unten einzugreifen vor allen auch den Iran anzugreifen.
Es gab auch Warnungen vor 9/11
Aber glaub mir vieles bekommt man einfach nicht mit. Das wird schön verschwiegen.