Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Sunset Villas des Conrad Maldives Rangali Island auf den Malediven bieten durch den gläsernden Boden Sicht auf die Unterwasserwelt.
Das gibt es zwar zwischenzeitlich des öfteren, aber ich finde es immer noch ausgefallen....
ist meines wissens eine ehemalige armeefestung - aber ganz chic gamachtDas Hotel La Claustra im Gotthardpass.
Ein sogenanntes "Im-Berg-Hotel" welches sich im Gotthardmassiv befindet.
Allerdings gab es Probleme das Hotel wirtschaftlich zu betreiben und ob das Hotel in diesem Jahr wieder eröffnet, ist mir aktuell unbekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (21. April 2012, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (30. Juli 2012, 18:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (23. Oktober 2012, 12:10)
In Den Haag gibt es ein Hotel, wo man in orangefarbenen Kapseln übernachten kann. Die Kapseln dienten früher den Arbeitern der norwegischen Bohrinsel "Ekofisk" als Rettungsboot. Sie haben 4,25 Meter und eine chemischer Toilette.
Die zahlen mir nur 9 Euro wenn ich dort schnarche? nee, des is mir zu wenig