Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. November 2013, 21:28

Ich lege mich viel lieber auf den natürlichen Untergrund - auch auf Kies! - als auf eine irgendwie geartete Liege ... :mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

22

Dienstag, 5. November 2013, 22:23

Na toll, dann hast Du auch kein Problem mit den Liegenbesetzern :kuller:
Ich bevorzuge zunehmend die Liegestühle auf den zimmereigenen Terrassen und bin gerne bereit dafür auch zu bezahlen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

23

Dienstag, 5. November 2013, 22:28

Sprichst du von privaten Pools oder Swim-up Suiten?

24

Dienstag, 5. November 2013, 22:30

Nein, ganz recht - ich hätte eher ein Problem mit den >>den Platz neben der Liege Besetzern<< ... :mööööööp: :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

25

Dienstag, 5. November 2013, 22:34

SD
Beides.
Beim "privat " Pool ist das ohnehin kein Thema, da kommt keiner rein ausser der Roommaid.
Beim Swim up hatten wir schon handlungsbedarf wegen der "Besucherinnen" die meinten über alle Terrassen bis zum :püh: "Gastgeber" latschen zu müssen
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Dienstag, 5. November 2013, 22:44

@ Fitschi

Hatten da mal ein Erlebnis, als "Nachbarn" auf ihren Stühlen zusätzlich noch ein zweites Paar Holzliegen mit Auflagen vom Pool auf "ihrer" Terrasse gesichert haben. Gut war aber, dass der Getränkeservice die Terrasse entlang gehen konnte um etwas kühles Wasser zu bringen.

27

Dienstag, 5. November 2013, 22:44

Mit Auflagen

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Dienstag, 5. November 2013, 22:50

@ Anna

welche Art ?

Kleiner Nachtrag .... die Bali Betten finde ich persönlich Klasse! Viel Platz und man kann sich im Schlaf drehen.

29

Mittwoch, 6. November 2013, 04:19

"Bali Betten" den Begriff kenne ich nicht, aber vielleicht sind das solche wo man das Kopfteil auch ganz flach einstellen kann :denk: .Solche Art von Liegen sind am Besten geeignet um auch auf dem Bauch liegen zu können. Es gibt ,gerade bei Kunststoffliegen welche, da liegt der Nutzer bäuchlings in wenig entspannender Haltung mit dem Kopf schräg :help: .Ansonsten dürfen die Liegen gerne funktionstüchtig und vor allem ohne irgendwelche Bruchecken oder Splitter sein.

30

Mittwoch, 6. November 2013, 08:03

"Bali Betten" den Begriff kenne ich nicht, aber vielleicht sind das solche wo man das Kopfteil auch ganz flach einstellen kann :denk: .Solche Art von Liegen sind am Besten geeignet um auch auf dem Bauch liegen zu können. Es gibt ,gerade bei Kunststoffliegen welche, da liegt der Nutzer bäuchlings in wenig entspannender Haltung mit dem Kopf schräg :help: .Ansonsten dürfen die Liegen gerne funktionstüchtig und vor allem ohne irgendwelche Bruchecken oder Splitter sein.

Genau diese Art.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 6. November 2013, 08:47

"Bali Betten" den Begriff kenne ich nicht, aber vielleicht sind das solche wo man das Kopfteil auch ganz flach einstellen kann

@ Schütze

Das hier sind Bali Betten oder auch balinesische Betten.

32

Mittwoch, 6. November 2013, 09:11

:danke: Sternedieb

wieder was gelernt.Die sehen gut aus, aaaaaaaaber sind diese weißen Bezüge waschbar :skeptisch: ? Na ich könnte ja ein goßes Handtuch drüberlegen :corräkt:

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 6. November 2013, 09:35

Die Bezüge waren in dem Fall robuster, leicht beschichteter und somit abwischbarer und auch waschbarer Stoff. Ein Handtuch sollte man natürlich darunterlegen, schon alleine aus hygienischen Gründen. Die Dinger sind richtig gemütlich - egal, ob man auf dem Bauch, auf dem Rücken oder auf der Seite liegt :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

34

Mittwoch, 27. November 2013, 18:08

Hallo,

mir gefallen bespannte Plastikliegen am besten. Eine Liege mit einer Matratze wäre natürlich optimal, diese habe ich aber bisher in keinem unserer Hotels gesehen. :( Die normalen Plastikliegen finde ich schon sehr unbequem. Meist lege ich mir daher noch 1-2 Handtücher auf die Liege. Wenn ich am Strand bin, liege ich eigentlich immer im Sand. Das ist schon deutlich gemütlicher.

Liebe Grüße,
BlueButterfly
This signature is under construction.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 27. November 2013, 18:13

wenns geht eine freie liege ohne schmutz :thumbsup:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 27. November 2013, 18:19

Ich nehme auch ein stück freien Strand ohne Liege ist sehr gemütlich :chaka:

37

Mittwoch, 27. November 2013, 18:21

Peeling Inklusive :thumbsup:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 27. November 2013, 18:22

HAMAM gespart :thumbsup:

39

Mittwoch, 27. November 2013, 18:23

Eingegraben als Sonnenschutz :pfft:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 27. November 2013, 18:35

Ab einem gewissen Alter aber gar nicht gut für die Bandscheibe .... :pfft:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)