Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Andere Kultur, andere Sprache, tlw. andere Schrift, Obstsorten, deren Namen ich nicht aussprechen kann, Menschen die ich dabei beobachte, wie sie völlig rätselhafte Dinge tun, die ich nie kapieren werde, so etwa in die Richtung.... Und das alles sind mir die schlappen 10 Stunden "Mehraufwand" allemal Wert. Und preislich bleibt's sowieso etwa gleich.
Doch, ich hätte grundsätzlich keine Probleme damit. Allerdings bin ich nicht unbedingt der "Strand und Palmen" Typ. Daher wäre mir ein Urlaub in der (z.B.) Domrep zu langweilig. Ich muß immer auf Achse sein und viel auf eigene Faust entdecken können. Ganz wichtig ist, dass man sich abends "gefahrlos" aus dem Hotel bewegen kann.Das heisst, Du würdest auch nie so lange Flugzeiten in Kauf nehmen???
also eines muss ich @Mujer schon Recht geben wenn man in die Jahre kommt reichen 2-4 Flugstunden aus