Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das wär so, wie wenn ich zu Dir sagen würde: Warum fliegst Du nach Comino, geh in D ins Freibad oder leg Dich an die Isar. Und abends gehst Du in ein nettes mediterranes Lokal in München.Also ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, wie manche Leute sich 10 Stunden und mehr
in den Flieger setzen können nur um am Strand zu liegen.
..., nach Miami wegen Miami Vice zum Beispiel.
Hallo Mujer,Also ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, wie manche Leute sich 10 Stunden und mehr
in den Flieger setzen können nur um am Strand zu liegen. Alles was über
5 Flugstunden liegt kommt für mich (vorerst) nicht in Frage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (14. Januar 2009, 15:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (14. Januar 2009, 16:03)