Ich schreibe halt meine Gedanken mal in diesen Thread rein! Ich weiß! leicht OT, ABER: Zumindest geht es um Delfine. Mit Sicherheit ist hier die " Fernseh-.Flipperfraktion" vertreten!
Damit fing vielleicht alles an .Es wurde ein künstlicher Hype in den Köpfen von Generationen erzeugt! Warum auch immer. Künstliche Bassins schossen danach wie Pilze aus dem Boden.
DAS will ich live! Tier-& Naturschutz war zu dieser Zeit "(Curry") wurscht!
Es war genau so normal, dass John Wayne laufend Leute übern`n Haufen schießt! Alle Gedanken waren frei!
Flower Power war in! Autorität eher out, wenn MEIN Kind Delfine will, bekommt es das Kind! Zwei Generationen sind Geschichte, die Großeltern dieser geschichtlichen "Fehlleitung" leider nicht!
Mittler weil darf und soll man diese Sachen wieder diskutieren, in den Köpfen werden sie noch lange erhalten bleiben! Roy &Co und die weißen Tiger sind Legenden!... aber auch "nur Delfine"
Zirkus Krone ist immer wieder mit Tieren auf Tournee! Wo bleibt der Aufschrei? Moderne Mütter( meist ohne finanziellen Hintergrund) müssen dafür Karten haben! Hört bitte damit auf, Tierschutz zu heucheln!
ENDE TEIL!
Teil 2: Es gibt sehr viele leicht & schwerbehinderte Kinder (LEIDER)!!!, denen Mediziner, auch in Deutschland! Delfintherapien empfehlen, auch Pferdetherapien! Erfolgsmeldungen, selbst von Unikliniken, gibt es zuhauf! Es gibt auch viele Spendenaufrufe von Lokalzeitungen/Radiosendern auf emotionaler Basis, solche Aktionen zu unterstützen!
WO, wenn nicht in SPEZIELLEN Delfinarien oder Reitgehegen Und jetzt mal ans Gewissen aller derer, die meinen Beitrag verdammen werden! IST jede natürliche Kreatur(ja, der Mensch ist auch nichts anderes!) total gleich zu bewerten?