Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

41

Samstag, 7. Februar 2009, 21:06

RE: 2009

Habe auch schon gebucht für heuer: Yucatan :klatschen: freu mich riesig drauf
Großartig - viel Hitze, hohe Luftfeuchtigkeit - viele Krabbelviecher!!! Aber wunderschöne Tempel und Pyramidenl!!!

Werner

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

42

Samstag, 7. Februar 2009, 21:10

RE: SuSesi - Belek

Hallo Renilein :)

Das passt schon alles - vor allem für das Super-Hotel.
Kostet im April für 1 Woche
Doppelzimmer Alleinbenutzung Deluxe
Unterkunft hat Meerblick
All Inclusive
951,- €
Gruss
Manfred
Manfred, das Hotel ja aber Belek????? Neee, für kein Geld der Welt!!! Kilometerlange Zäune wie die Zonengrenze - aber mittlerweile großteils bepflanzt!

Werner

43

Samstag, 7. Februar 2009, 21:19

Werner, da wünsche ich dir natürlich ebenfalls, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst! Ich denke, dafür verzichtest du gerne auf deinen Urlaub. Das kannst du später noch genug machen. :trostsmile:

Wir fliegen 2009 wieder in die Türkei ....... aber ein "Traumziel" ist in meinen Augen ein Ziel, wovon ich NUR träumen kann. :cry: Wie z.B. North Island :urlaub:

Lg :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (7. Februar 2009, 21:36)

44

Mittwoch, 8. April 2009, 20:30

Ich habe mehrere Traumziele- allerdings nicht nur in diesem Jahr, sondern generell:
Ich möchte gerne mal in die Südsee (weitläufig)! Fidschi, Tonga, Mikronesien- bis hin zu den Pitcairns!

Ferner möchte ich gerne mal Japan sehen, da ich ein großer Bewunderer japanischer Traditionen bin!
Naja, irgendwann... *seufz*
:urlaub1: