Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fische sezieren??
Ich bin gespannt wann ich mal live meine Mettbrötchen zubereiten muss!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. Juli 2012, 20:47)
Als wir zum Usertreffen nach Berlin geflogen sind, wollte der Zoll in Stuttgart unbedingt meinen Laptop kontrollieren. Sprengstoffprüfung Meine Güte, die haben das Ding jetzt schon so oft durchleuchtet... ich glaube, die müssen irgendwelche Quoten erfüllen. Als sie mitbekamen, daß der Sternedieb zu mir gehört, durfte er mit seinen Kameras und seinem Laptop auch gleich mit zur Sprengstoffkontrolle, obwohl er eigentlich schon durchgewunken wurde
Gib mich soffort Buerlicitin oder andern Stoff, aber das ist sooo lange her, da muss man sich doch genau dran erinnern!ja, ja, ElBuitre.... das Gedächtnis.... schau mal hier
so 1982 an der deutsch/holländischen Grenze, wo ich wegen eines CB-Funkgerätes im Auto nicht nach Holland rüberfahren konnte sondern zu Fuß über die Grenze stiefelte und 50 Meter dahinter im Supermarkt einkaufte und wieder zurück ging. Sei zwei Kilometer hinter der Grenze hat mich dann ein Zollfahrzeug angehalten und gefilzt!
Wie gut, dass es diese Grenze nicht mehr gibt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matteo55« (21. Oktober 2012, 19:36)