Eigentlich dachte ich nicht wirklich, dass die Gästebefragungsbögen, bzw. die Anmerkungen die man macht, immer gelesen werden. Wir haben ab und an die Bögen ausgefüllt, aber noch nie eine Reaktion darauf bekommen.
Ganz anders dieses Mal.
Sonntags noch im Hotel ausgefüllt und abgegeben war zu unserer Überraschung die Antwortmail schon im Postfach als wir noch im Flieger saßen!
Wir haben zwar das Meiste für gut befunden, aber die ein/zwei Dinge die wir als Kritik angaben und ein Vorschlag zur Verbesserung wurden beantwortet. Es wurde sogar richtig darauf eingegangen und uns erklärt warum unser Vorschlag nicht zu realisieren ist. Somit muss sich jemand ausführlich mit dem Befragungsbogen beschäftigt haben
das fanden wir gut.
Allerdings wurde in der Mail auch darum gebeten auf einem "bekannten Portal"
eine Hotelbewertung einzustellen. Vielleicht erklärt das die bei manchen Hotels "gehäuften" Bewertungen!? Schlimm finde ich die Vorgehensweise nicht, denn es bleibt ja immer noch un s überlassen ob wir nun eine Bewertung abgeben oder nicht. :)
Gut dass wir nun wissen, dass die Bögen nicht (oder nicht alle) in der Tonne landen!
Mit dem Wissen werden wir gerne auch beim nächsten Mal einen Gästebefragungsbogen ausfüllen.