Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. Juli 2009, 18:19)
Du mietest das Zimmer aber nicht vorbehaltlos sondern darfst es im Rahmen der Vorgaben des Vermieters (=Hoteliers) verwenden. Eine 'nachteilige Verwendung' des Mietobjekts gibt's ja auch bei Wohnungen, auch da kannst Du nicht alles tun und lassen was Du willst.Aber in einem Hotel, wo ich ein Zimmer MIETE,...
Darfst Du ja eh, kostet eine Tagesrate.... möchte ich im Zimmer auch rauchen dürfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetwise« (20. Juli 2009, 18:39)
Es ist nur anscheinend eine natürliche (=menschliche) Reaktion, dass man wenn man auf ein Fehlverhalten angesprochen wird, gleich mal schaut, ob es nicht auch noch andere Leute gibt, die sich daneben benehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. Juli 2009, 19:02)
Du mietest das Zimmer aber nicht vorbehaltlos sondern darfst es im Rahmen der Vorgaben des Vermieters (=Hoteliers) verwenden. Eine 'nachteilige Verwendung' des Mietobjekts gibt's ja auch bei Wohnungen, auch da kannst Du nicht alles tun und lassen was Du willst.
Nicht das RAUCHEN ist ein Fehlverhalten sondern in einem ausgewiesenen Nichtraucherzimmer zu rauchen. Das ist genau so militant.
Du mietest das Zimmer aber nicht vorbehaltlos sondern darfst es im Rahmen der Vorgaben des Vermieters (=Hoteliers) verwenden.
Soll ich dann davon ausgehen, dass es ein Nichtraucherzimmer ist?
Da könnt' was dran sein. Ist ja auf Flughäfen auch so. Statt der Raucherkasten kommt ein Kiosk oder eine Tie Rack - Filiale. Dann kann man mit der Fläche Geld verdienen, sonst kostet er Geld. Oder die Wiener Stadthalle, komplett rauchfrei. Da musst Du in der Pause vor die Tür gehen. Warum?! Sicher nicht wegen der Belästigung, sondern weil's Reinigungskosten spart.Man möchte so wenig wie möglich rauchende Gäste haben - da sie mehr Arbeit machen....
Man möchte so wenig wie möglich rauchende Gäste haben - da sie mehr Arbeit machen....