
Bleibt zu hoffen, dass diese Liste von Urlaubern auch wahrheitsgemäß und verantwortungsbewusst ausgefüllt wird.
So begrüßenswert ich dieses Engagement auch finde und soviel Verständnis ich auch dafür habe... aber ich sehe da die Gefahr, dass der eine oder andere Gast, der in einem Hotel nicht zufrieden war, nicht nur evtl. eine schlechte Bewertung schreibt, sondern gleich auch noch den Pool per Checkliste schlecht macht. Frei nach dem Motto: Essen schlecht, Service schlecht.... und wo wir schonmal dabei sein, würgen wir dem Hotel wegen des Pools auch noch einen rein und tun ihm damit so richtig weh.
Auch sollte überwacht werden, ob evtl. festgestellte Sicherheitsmängel an einem Pool behoben sind. Ob das parents 4 safety immer möglich ist?
Rechtlich sehe ich da auch eine gewisse Gefahr. Der Vorwurf der Verleumdnung und Rufschädigung seitens eines Hotels ist schnell gemacht - nicht immer ganz zu unrecht. Aber ich gehe davon aus, dass die Intiatoren sich rechtlich abgesichert haben.