Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist das nicht vorgesehen, dass der Anbieter auch auf die Sicherheit der Anlagen (gerade Pumpen im Pool und Wasserrutschen) achtet?
Deswegen sag ich zu meinen Kindern sie sollen prinzipiell von irgendwelchen Abdeckungen oder Löchern im Pool weg bleiben.
Hört sich schon fast ein wenig übervorsichtig an, aber es ist ja leider auch schon genug passiert!
Find ich auch nicht übervorsichtig.Deswegen sag ich zu meinen Kindern sie sollen prinzipiell von irgendwelchen Abdeckungen oder Löchern im Pool weg bleiben.
Hört sich schon fast ein wenig übervorsichtig an, aber es ist ja leider auch schon genug passiert!
Weshalb geht man mit den Kindern nicht an den Strand? Allein schon die Gefahr am Pool auszurutschen oder sich beim Rumtollen zu verletzen ist erheblich grösser als am Strand.