Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Streetwise« (11. Juli 2009, 10:47)
Ich habe hier eine Begründung gefunden: Klick (bis §23 ´runterscrollen)Warum ich allerdings ausgerechnet nich telefonieren darf, ist mir immer noch nicht klar
Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden.
Du darfst am Steuer gar nichts tun, was Dich vom Fahren ablenkt. Weder Zeitung lesen, stricken noch mit einem Handstaubsauger das Auto reinigen. Hab ich alles schon gesehen. Eigentlich müsste man das Telefonieren nicht mal extra verbieten.
Die Bild lese ich wirklich nicht und mache darum auch nicht klick.
Aber wie ND schon schreibt, du darfst garnix tun was dich vom fahren ablenkt, also.... kommt auf den Sex an.
Bald kommts noch so weit das Verliebte nicht mehr gemeinsam Auto fahren dürfen.