Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 26 Stimmen
12%
Nein! (3)
50%
Doch, warum nicht? (13)
27%
Nur als Rentner, wenn ich nicht mehr arbeiten brauche (7)
12%
Ich weiß nicht... (3)
Könntet Ihr Euch vorstellen, auszuwandern?
Sie haben einmal das Land gesehen und sich darin verliebt- so wie ich auch! Nur haben sie vergessen, das dem Gast im Dunstkreis der AI-Anlage die gebratenen Tauben in den Schnabel fliegen, sobald man ihn aufsperrt.
Ich denke wir werde es machen wenn wir Rentner sind.
Ich denke, die Leute, die sich einen Altersruhesitz im Ausland suchen sind nicht so unbedarft wie die, die sich in der Ferne etwas Neues aufbauen wollen.
Ich denke wir werde es machen wenn wir Rentner sind.
Eines ist heute schon sicher, sollten wir oder einer von uns beiden Pflege brauchen gehen wir definitiv ins Ausland, haben uns diesbezüglich schon mal in Thailand umgesehen.
Ein deutsches Pflegeheim kommt nicht in Frage.