Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2009, 10:57

Pizza auf sein Zimmer ??

Hat sich schon jemand im Hotel von einem Lieferservice Essen auf sein Zimmer liefern lassen ??

Thorben-Hendrik

unregistriert

2

Montag, 6. Juli 2009, 11:23

Ja habe ich schon mal gemacht.........

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 11:24

Hat sich schon jemand im Hotel von einem Lieferservice Essen auf sein Zimmer liefern lassen ??

Nein ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

4

Montag, 6. Juli 2009, 11:26

Nein, ich würde das auch nur machen, wenn ich so krank wäre, dass ich nicht laufen könnte. Da hab ich dann aber auch meist keinen Hunger. Manchmal höchstens Nachdurst :patschi: .
Wenn ich es extra bezahlen muß, sehe ich die Kosten nicht ein (außerdem: nach dem Essen sollst Du laufen... ;) ), wenn Zimmerservice, wie es schon einige Male der Fall war, inkludiert ist, warum soll ich das Personal dann hetzen? Ich halte das, im Normalfall, für überzogenen Luxus.
Gruß, Peter

5

Montag, 6. Juli 2009, 11:28

ich merke gerade, dass ich da etwas falsch verstanden habe. Aber auch bei richtig verstandener Frage die gleiche Antwort: Nein

Thorben-Hendrik

unregistriert

6

Montag, 6. Juli 2009, 12:41

Also ich finde es praktisch....Läppi an, online bestellt und schon hat man Abendessen zu meist zivilen Preisen.....bei den mickrigen Tagesspesen...ist in D ja nicht mehr viel drin...und meist auch qualitativ besser als immer zu MCD & Co...........

7

Montag, 6. Juli 2009, 16:34

nein.. so faul bin ich dann auch nicht... glaube auch dass es immer günstiger ist selbst was zu holen.. auch wenn man nur einen kleinen aufschlag verlangt.. aufschlag ist aufschlag!!! ^^

8

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:52

Hallo Amili. ich kann leider nicht folgen. Wie meinst Du das?

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:06

Es gibt auch Hotels, die gezielt Bringdienste anbieten und teilweise eine Provision bekommen. Wenn ich Hotelier wäre und ein Hotel Garni betreiben würde, würde ich das gezielt fördern.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

10

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:10

Und ansonsten machen die Hotels, nach meiner Erfahrung da auch nicht viel.......denn ein Streit deswegen nützt auch nicht, den kann man nicht gewinnen.