Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Für manche Urlauber wär ein Hotel am Mond gar keine große Umstellung. Verlassen der Hotelanlage ist eh nebensächlich.Der Bau eines Hotels auf dem Mond wird sogar von einer weltweit führenden Hotelkette angepeilt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (3. Juli 2009, 12:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetwise« (3. Juli 2009, 14:59)
Nur wenn es das mit AI gibt.
Zum Frühstück gibts Rührei in den Sternen, dh. einen Energiewürfel mit Bacon-Ei-Geschmack (all you can eat), mundgerecht gepresst und in Folie eingeschweißt. Mittags gibt’s am Tuben-Buffet dann ua. Burger mit Pommes aus der Alu-Tube, Würstchen in der Tube etc.. Zu trinken an der Bar gibt’s sterilisiertes Apfelmus soviel man möchte.
Zum Knabbern gibt’s Kartoffelchips. Das ist allerdings aufgrund der herrschenden Schwerelosigkeit in die Abendanimation eingebaut. :hehe:
Abends gibt’s wieder das Tubenbuffet ua. Algen-Gnocchi mundgerecht gepresst in der praktischen Einhandtube und nicht zu vergessen, die Gesundheitsecke mit diversen Presslingen zur erfolgreichen Darmsanierung.
Was soll ich da -sagen wir mal 14 Tage lang- sehen?
Blockierungen löse ich mit Rizinus-Öl! Nee, im Ernst: Dann würde ich einen Urlaub im Kloster wählen oder den Jakobsweg laufen...da kannst Du mal in Dich gehen .... Dich aufs Wesentliche konzentrieren ohne von weltlichen Dingen abgelenkt zu werden. :hehe:Was soll ich da -sagen wir mal 14 Tage lang- sehen?
Drei Monate in einem buddistischen Kloster in Nepal tun es aus, ist vermutlich billiger und belastet den geschundenen Körper vom Bear nicht soda kannst Du mal in Dich gehen .... Dich aufs Wesentliche konzentrieren ohne von weltlichen Dingen abgelenkt zu werden. :hehe:
Das Kosmische Prinzip von Ursache und Wirkung erkunden ... Blockierungen lösen .... und gänzlich inkarniert kehrst Du zurück ....
Bei meiner Reinkarnation rechne ich wieder E=Mc²...
Ich würde wahrscheinlich das Vorbereitungstraining nicht überstehen.