Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Den Vergleich halte ich nicht für angebracht, zumindest nicht in der Türkei, Griechenland u.ä. Ländern. Denn der Standard der 4/5* Hotels in den genannten Ländern ist meiner Meinung nach nicht mit dem eines 4/5* Hotels in z.B. Deutschland vergleichbar.Bei einer Mahlzeit, die im 4- oder 5 - Sterne - Hotel eingenommen wird, stellt sich die Frage hierzulande erst gar nicht. Warum dann im Urlaub?!?
nur natürlich nicht Socken in Sandalen das geht gar nicht
nur natürlich nicht Socken in Sandalen das geht gar nicht
Das lese ich so oft und in großen und ganzen stimme ich dem zu, obwohl mir nicht klar ist, wer das so bestimmt hat
Aber hat jemand schon daran gedacht, daß es auch einen Grund haben könnte, Socken zu tragen?
Mein Sohn hatte sich vor dem Urlaub eine schlimme Verletzung am großen Zeh zugezogen. Ich weiß nicht, ob der Anblick - ohne Socken - so schön für die anderen wäre, hätte er sich an diesen Modediktat gehalten.
also wollte damit keinem auf den Schlips treten!!!!
Es mag ein Widerspruch sein, aber wenn man schon lange Hosen anzieht, wofür ich wiederum 100% plädiere, sehen dazu Sandalen an den nackten Füssen ziemlich bescheuert aus. Ist aber nur meine Meinung.